Leider total laut, fast egal wo du dich aufhälst. Nur für jemanden geignet der keine Ruhe und Erholung sucht Morgens/Abends große Schlacht am Buffet
Zimmer war okas, etwas in die Jahre gekommen, Fliesenfugen teileies Verdreckt/Schimmel?
Essen war eigentlich geschmacklich okay teilweise auch sehr gut, jedoch die Atmosphäre in der "Kantine" war sehr unangnehm
unfreundliche Rezeptionsmitarbeier
Teilweise war auch die Hauptstraße zu hören - nur bei geschlossenem Fenster/ Tür war einigermaßen ruhe, da hat dann nur die hellhörigkeit gestört, wenn der Nachbar geduscht hat etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
praktisch nicht vorhanden, ist ein Hotel das auf nixtun ausgerchtet ist
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Wo Sie es nicht gemacht haben. Wenn Sie uns informiert hätten, hätten wir möglichkeit gehabt Ihnen ein anderes Zimmer geben können. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns wieder persöhnlich Begrüßen zu dürfen. P.S:Es wird uns freuen,für einen persöhnlichen Feedback.Bitte nehmen Sie mit uns kontakt. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com


