Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf & Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes ruhig gelegenes Hotel. Wir hatten ein Bungalow-Zimmer mit dem wir sehr zufrieden waren. Zumindest während unserer Zeit war das Hotel in "Deutscher - Hand". Über Mittag und Abendessen können wir nichts sagen wir haben nur mit Frühstück gebucht gehabt und unserer Meinung nach genau das richtige. Auch wir sind aufgrund der häufigen Erwähnung von "Kundi" natürlich als erstes zu Ihm gefahren und haben uns über Angebot und Preise erkundigt. Letztendlich haben wir keine unserer Ausflüge mit Kundi gemacht. Gerade bei den Preisen mussten wir feststellen, dass er seinen Sprachvorteil zu nutzen weiß. Grundsätzlich wenn man eine Deutschsprachige Reiseführung wünscht ist man bei Ihm bestimmt an der richtigen Adresse ( Man muss halt auch mehr bezahlen). Wir haben alle unsere Ausflüge mit "Bar" durchgeführt. Ein liebenswerter Balinese mit sehr guten Englischkenntnissen, dessen Inseidertips (Restaurants, Tourieabzocken und Einkaufmöglichkeiten) uns vor einigen bösen Überraschungen bewart haben. Gerne und ohne bedenken schreiben wir hier seine Telefonnr. rein: 081933004728 vom Hotelzimmer aus mit der "9" vor der Nummer zu wählen. Es gibt mit Sicherheit viele Dinge die wir hier noch erwähnen könnten, wir beschränken es aber auf das "Legan" (Restaurant in Candi Dasa). Wer auf gute Live-Musik steht sollte hier auf jedenfall mal vorbei (Montag, Mittwoch und Samstag) schauen. Wir haben dort mehrere schöne Abende verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Angesichts dessen, das wir sehr wenig Zeit auf unserem Zimmer verbracht haben war dieses für uns absolut ausreichend. Gerne haben wir den Tipp des Betten-zusammen-stellens auch für uns genutzt ( Überhaupt kein Problem).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Können wir nichts dazu sagen. Haben außer dem Frühstück keine anderen Mahlzeiten zu uns genommen. Frühstück war unserer Meinung nach ganz in Ordnung nur bei drei Wochen Aufenthalt nicht all zu große Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die einem jeden Wunsch sehr zügig erfüllen. Das einzige was wir zu bemägeln hatten trifft auch nicht für jeden Gast zu. Leider ging ein versprochener Hotelwechel für eine Nacht ins Legian Beach ( Partnerhotel des Chandi Beach Cottage) gründlich in die Hose. Was aber aus unserer Sicht ein reines organisatorisches Managementproblem war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Jeder der dort hin fährt sollte im sich im klaren sein, das es ein sehr ruhiges und etwas abgelegenes Hotel ist. Wer feiern möchte ist hier definitiv falsch. Nicht nur im Hotel sondern auch auf der falschen Inselseite. Leider ist aufgrunde dessen auch die Fahrt zum Flughafen sehr lange (1, 5 Std. wenns gut läuft). Aber für Ausflüge und vor allem zum Tauchen genau das richtige ( kurze Fahrtzeiten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier haben wir nur die Poollandschaft genutzt und diese war völlig ausreichend und noch dazu mit einem wunderschönen Ausblick. Empfehlenswert ist auf jedenfall mal eine runde Schnorcheln zu gehen. Hier haben wir fast alles gefunden was wir auch beim Tauchen gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf & Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2