- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar. Aber die Anlage ist echt schön. Gepflegt, grün und blühend wo man hin schaut. Das Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt einen alten und einen neuen Zimmerbereich. Wir hatten ein Garden Bungalow mit Meerblick. Echt toll
Unser Bungalow war toll. Und wir hatten keine Poolvilla. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Ein riesen Bett. Immer sauber. Absolut nichts zu bemängeln
Wir hatten Frühstück. Das gab's in Buffetform. Es war sehr reichhaltig u gut. Die Wurst war nicht meins. Aber da konnte ich mit Leben. Es gab genug Auswahl. Aber auch der Rest hat gut geschmeckt. Wir hatten einige Male mittags u abends im Hotel gegessen. Die Gerichte waren immer frisch u sehr nett angerichtet.
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Stets freundlich u hilfsbereit. Selbst als das Problem mit Thomas Cook bekannt wurde ist man damit sehr professionel umgegangen. Wir hatten ein deutsches Pärchen da kennengelernt die davon betroffen waren u das Personal war total nett u weiterhin höflich. Echt Top!
Vom Flughafen hat es 1,5 Std. gedauert. Aber wir fanden die Fahrt toll. So hat man auch was von der Insel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber gab es eine Tauchstation u man konnte schnorcheln buchen. Ansonsten hatte man aber zu genüge die Möglichkeit Ausflüge zu buchen die auch preislich absolut ok waren. Es gibt auch einen Guide (Kundi) der sehr gut Deutsch spricht. Er macht das super. Kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, Grüße vom Candi Beach Resort & Spa Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Hotelanlage. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Hotelambiente, den Service , dem Personal, und das Essen, die wir Ihnen bieten, genossen haben. In Bezug auf das Problem von Thomas Cook, wir versuchen unser Bestes, um den Thomas Cook-Gast glücklich zu machen, damit sie sich immer an uns erinnert und das nächste Mal wiederkommt Wir freuen uns, Sie künftig erneut bei uns zu begrüβen und Sie mit unserem Angebot und Service zu begeistern. Freundliche Grüβe Made Sukandi Operation Manager