Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Super Hotel auf Bali - Erholung PUR
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach mehr als Spitze. 4 Tage nach unserer Ankunft erfuhren wir von der Insolvenz von Thomas Cook, über welchen Veranstalter wir leider buchten. In den Medien sahen wir, wie mit anderen Hotelgästen auf der Welt (Türkei, Ägypten, DomRep, etc.) so umgegangen wird, da der Veranstalter kein Geld an das Hotel überwiesen hat. Auch in unserem Fall hat das Hotel kein Geld von Thomas Cook gesehen. Der stellv. Chef (Norbert) versicherte uns jedoch, das wir von dem Hotel keine Rechnung bekommen. Wir wurden sozusagen 3 Wochen auf Kosten des Hotels beherbergt und verköstigt. Diese Herzlichkeit und der Top Service des Hotels hat uns einfach sprachlos gemacht. Das wir unseren Urlaub trotz dieser Insolvenz in aller Ruhe und ohne Probleme zu Ende führen konnten, einfach nur TOP. Dafür noch einmal ein riesiges Dankeschön an das Management und dem gesamten Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Zimmer mit Gartenblick/ Meerblick. Der Platz war mehr als ausreichend. Das Bad war auch sehr groß mit Badewanne und Dusche. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Top Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war jeden Morgen sehr reichhaltig und alle haben was gefunden. Man konnte Omeletts und Panneckes individuell zubereiten lassen. Frische Säfte und Shakes rundeten das Frühstück ab. Einziger Minuspunkt ist der Kaffee, welcher leider überhaupt nicht geschmeckt hat. Als alternative stand Tee bereit, welcher gut war. Zum Abendessen oder für zwischendurch sind die ganzen Warungs sehr zu empfehlen. Kleiner Geheimtipp: Warung Kobar. Der liegt an der Hauptstraße und ist in ca. 8min vom Hotel zu Fuß erreichbar. Dort schmeckt das Essen mehr als genial und ist mega günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen und Problemen konnte immer Perfekt geholfen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen. Man findet am Strand perfekt seine Ruhe. Keine aufdringlichen Verkäufer, die einen ständig bequatschen. In die Stand gelangt man mit dem Shuttlebus vom Hotel oder man mietet sich einen Roller und fährt überall herum (zweites haben wir gemacht). Der Straßenverkehr erscheint im ersten Moment etwas chaotisch, wenn man sich jedoch daran gewohnt hat (nach ca. 1h), fährt es sich viel besser und bequemer als in Deutschland, da auf Bali einfach jeder Verkehrsteilnehmer auf den anderen achtet. Wir hatten die Roller 11 Tage und sind fast 1000 km gefahren. Alle tollen Sehenswürdigkeiten und viele versteckte (ohne haufenweise Touristen) konnten perfekt erreicht werden. Ich empfehle ausdrücklich die Erkundung der Insel auf eigene Faust. Es gibt zwar Unmassen an Guides, die einen auch überall hinfahren, aber dort sind leider auch 200 andere Touristen, die dort hingefahren werden. Wir waren zum Beispiel 09:15 Uhr am Muttertempel (1h Fahrzeit mit dem Roller) und hatten den ganzen Tempel nur für uns alleine. Als wir fertig waren mit der Besichtigung kamen die ganzen Busse und Autos mit ihren Guides an. Lieber alles auf eigene Faust erkunden, da kommt man wirklich besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand befindet sich eine Tauchbasis mit deutschem Eigentümer. Die Tauchspots sind sehr zu empfehlen, mega genial. Einziger Nachteil, die Preise sind etwas sportlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toni, Herzliche Begrüßung vom Candi Beach Resort & Spa Vielen Dank für Ihre schoenes Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unsere Hotel Anlage, das Zimmer, dem Personal und das Restaurant sehr zufrieden sind. In Bezug auf die Insolvenz des Thomas Cook, verstehen wir die Situation, aber wir versuchen unser Bestes, um den Thomas Cook Gast glücklich zu machen in der Hoffnung, dass Sie nächstes Mal in unser Hotel wieder kommen Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Erfahrung geteilt haben und freuen sich darauf, Sie wieder in die Zukunft zu begrüßen Mit freundlichen Gruessen, Made Sukandi. Operation Manager