Alle Bewertungen anzeigen
Justin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Leider eher enttäuschender Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte einer unserer Highlights auf der Reise werden. Leider wurden wir von dem Hotel enttäuscht. Die Anlage ist mit den Bergen auf der einen Seite und dem Meer auf der anderen Seiten, sehr schön angelegt. Die Sonnenliegen und Sonnenschirme sind sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend mal ausgetauscht werden. Für uns der schlechteste Aufenthalt auf Bali gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in meinen Augen etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war das Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet 3 Restaurants (Westlich, Balinesisch & Italienisch) alle Restaurants haben eine kleine Auswahl auf der Karte. Wir waren einmal im Italienischen und fanden das Essen sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Nichts besonderes. Die Freundlichkeit des Personals fühlte sich häufig sehr gespielt an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht abseits im Osten der Insel und eignet sich eher weniger für Ausflüge. Wer sich also ausschließlich in der Hotelanlage aufhalten möchte, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Justin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Candi Beach Resort & Spa mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr ehrliches Feedback zu unseren Einrichtungen, der Atmosphäre und dem Service wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen – insbesondere in Bezug auf die Liegen, Sonnenschirme und den authentischen Gästekontakt. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers und das Essen im italienischen Restaurant zugesagt haben. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit bekommen, Sie von unserem gewohnten Standard und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Catur Sugeng Operation Manager