Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joef (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben heuer bereits zum 2. mal die Insel Bali besucht und kennen mittlerweile 6 Hotelanlagen im Süden, Zentralbali und Ostbali, wobei diese Anlage mit Abstand als schlecht zu beurteilen ist. Das Personal erschien uns lustlos und man hatte bis zum vorletzten Tag unseres Aufenthaltes den Eindruck, dass der Chef nicht im Hause war. Das änderte sich dann wie erwähnt am 5. Tag, da wurde plötzlich überall geputzt, man wurde am Pool gefragt ob man vielleicht einen Wunsch hätte und man spürte, dass alle Mitarbeiter plötzlich Druck bekamen. Der allgemeine Zustand der Anlage kann als teilweise vernachlässigt beurteilt werden, man merkt, dass nicht wirklich jemand dahinter ist die Anlage in Schuss zu halten. Die Preise die teilweise im Gastrobereich verlangt werden können als Abzocke bezeichnet werden, z. B. kostet ein Kaffee in schlechter Qualität 36. 000 Rpa, also ca. € 3, 00! Interetnutzung für 45 Minuten in einer schmutzigen Besenkammer neben der Rezeption ohne Klimaanlage kostet 45. 000 Rp, also ca. € 3, 50! Diese Preise stehen in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung! Ein Upgrade vom sehr kleinen Superior Cottage zum Deluxe Room mit einem Zugwinn von 3 m2 Fläche und DVD PLayer kostete pro Tag 20 US-Dollar! Bei der Endabrechnung wird einem dann für die Umrechnung von USD in Rpa nochmals der denkbar schlechteste Wechselkurs verrechnet. Das Angebot und die Sauberkeit im Frühstücksbereich ließ sehr zu wünschen übrig, Tee und Kaffee werden in schlechter Qualität und lauwarm gereicht. Der Toaster und die Warmhalte-Boxen am Frühstücksbuffet waren einfach grausig! Es ist uns bewusst, dass es sich hier um herbe Kritik handelt, doch wir finden es als notwendig andere Urlaubsgäste vor dieser Anlage zu warnen. Bali hat wirklich viele andere und bei weitem bessere Hotels zu bieten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joef
    Alter:41-45
    Bewertungen:2