- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben heuer bereits zum 2. mal die Insel Bali besucht und kennen mittlerweile 6 Hotelanlagen im Süden, Zentralbali und Ostbali, wobei diese Anlage mit Abstand als schlecht zu beurteilen ist. Das Personal erschien uns lustlos und man hatte bis zum vorletzten Tag unseres Aufenthaltes den Eindruck, dass der Chef nicht im Hause war. Das änderte sich dann wie erwähnt am 5. Tag, da wurde plötzlich überall geputzt, man wurde am Pool gefragt ob man vielleicht einen Wunsch hätte und man spürte, dass alle Mitarbeiter plötzlich Druck bekamen. Der allgemeine Zustand der Anlage kann als teilweise vernachlässigt beurteilt werden, man merkt, dass nicht wirklich jemand dahinter ist die Anlage in Schuss zu halten. Die Preise die teilweise im Gastrobereich verlangt werden können als Abzocke bezeichnet werden, z. B. kostet ein Kaffee in schlechter Qualität 36. 000 Rpa, also ca. € 3, 00! Interetnutzung für 45 Minuten in einer schmutzigen Besenkammer neben der Rezeption ohne Klimaanlage kostet 45. 000 Rp, also ca. € 3, 50! Diese Preise stehen in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung! Ein Upgrade vom sehr kleinen Superior Cottage zum Deluxe Room mit einem Zugwinn von 3 m2 Fläche und DVD PLayer kostete pro Tag 20 US-Dollar! Bei der Endabrechnung wird einem dann für die Umrechnung von USD in Rpa nochmals der denkbar schlechteste Wechselkurs verrechnet. Das Angebot und die Sauberkeit im Frühstücksbereich ließ sehr zu wünschen übrig, Tee und Kaffee werden in schlechter Qualität und lauwarm gereicht. Der Toaster und die Warmhalte-Boxen am Frühstücksbuffet waren einfach grausig! Es ist uns bewusst, dass es sich hier um herbe Kritik handelt, doch wir finden es als notwendig andere Urlaubsgäste vor dieser Anlage zu warnen. Bali hat wirklich viele andere und bei weitem bessere Hotels zu bieten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |