Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super relaxen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine und gepflegte Hotelanlage(64 Zimmer-in verschied. Kategorien). Tropische Anlage mit dichtem Bewuchs.Seitenflügel und Cottages stehen etwas dicht beieinander. Zum Essen nach ausserhalb gehen. Zum Hotel raus, nach links nach 200m ist Suri´s Warung ihr Mann Dola spricht Deutsch.gut und günstig. 100m weiter ist der Warung Padang Kecak der noch besser ist .Putu ist eine sehr freundliche Wirtin die einem die Wünsche von den Augen abliest.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut gepflegt, ausreichend groß und landestyp. möbiliert. Das Bad ist sauber, es könnten etwas mehr Ablagen sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut und ausreichend sowohl in kontinentaler als auch in asiatischer Version. Es ist alles sauber und gepflegt. Bei den Essen a la Carte ist der landestypische Einfluss verloren gegangen, selbst die indonesischen und balinesischen Gerichte sind zu stark europäisiert. Die Preise sind selbst für ein Hotel deutlich zu hoch.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches englischsprachiges Personal und einige sprachen auch Deutsch. Guter Service im Restaurant nur am Pool könnte man etwas öfters durchgehen und nach Wünschen fragen. Zimmerreinigung ist sehr gut und es gibt immer wieder kleine Überraschungen (Blumen o.ä.). Ich benötigte einen Zahnarzt und die Reception hat es sofort zu meiner Zufriedenheit organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage der aber nicht mehr vorhanden ist, aussenliegende Riffe wurden anfangs der touristischen Entwicklung als Baumaterial verwendet,so dass man künstliche Wellenbrecher installieren musste um die Stranderosion zu stoppen. Zum Flugh.ca 1,5-2Std. Candidasa ca.2,5km-Taxi 20 000Rupiah. Shopping in Candidasa. Viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools,einer mit swim up Bar und Massagedüsen. Liegen und Auflagen in ausreichender Zahl nur einige sind in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1