- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Appartementhotel mit eigenem Pool, Bar und Restaurantbereich, die Zimmer werden täglich gereinigt ( 1x die Woche ein freier Tag). Wir hatten mit Halbpension gebucht. Frühstück ausreichend. Abendbuffete kann man essen, ist es aber nach einer Woche etwas über. Die Qualität ist einfach aber O.K. Für Kinder fehlt im warmen Bereich etwas die Vielfalt. Panierte Tintenfische wurden als Kinderessen deglariert. Die Gästestruktur waren überwiegend Familien. Die Animation war im Hause klein, was wir aber als angenehm empfanden. Man wurde nicht genötigt an irgendwelchen Sachen teilzunehmen. 2 Std, bis auf Sonntag, am Tag ist Kinderanimation. Der Poolbereich ist für Familien mit Kinder Ideal. Die Abende kann man an der eigenen Poolbar gut verbringen. Poolbilliard und Tischtennis bilden den abendlichen Mittelpunkt. W-Lan im Bereich der Rezeption kostenfrei verfügbar. Wichtig: Die Cocktails, von Pedro sind die besten in Canyamel. Wir haben einige ausprobiert. Wir waren in den teuersten Anlagen um feststellen zu müssen, das die besten Cocktails in unserem Hotel von Pedro gemixt werden. Seine freundliche nette und tolle Art auf die Gäste zu zugehen, machen den Urlaub zu einem abendlichen Erlebniss. Wer Außer Haus Essen möchte kann dieses sehr gut an der Ecke gegenüber der Autovermietung Canyamel, im La Cabana tun. Wer ein wirklich gutes Stück Filet probieren möchte sollte in die Pizzaria Bonanza gehen. Die Restaurants direkt am Strand, haben eine Toplage, aber eine mittelmäßige bis schlechte Küche.
2-Zimmerappartements, einfach aber sauber, Fernseher und Sat-TV vorhanden. Die Bäder sind mit Badewanne und Unterputzspülkästen, modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Alle Zimmer befinden sich in der Ersten und Zweiten Etage. Die Matratzen konnten neuer und besser sein. Einige etwas härter, andere wiederum weich mit Bettfedern, welche spürbar sind. Davon aber abgesehen ist alles sehr sauber und die Matratzen sind Empfindung des Einzelnen.
Ein Buffetrestaurant für Frühstücks- und Halbpensionsgäste Ausreichende Menge mit einer ordentlichen, aber einfachen Struktur. Das Essen wird im Hauptbestandteil, fertig aus dem Haupthaus Canyamel Park geliefert. Teilweise könnte es heißer sein. Sauberkeit und Hygiene sind sehr ordentlich. Küchenstielist viel convenience. Mallorquinischer Einfluss ist gegeben.
Alle sind sehr bemüht und sehr freundlich. Wie bereits erwähnt, ist Pedro der Sonnenschein am Abend, der Kinder, wie Erwachsene am Abend an der Bar verwöhnt. Die anderen Kollegen sind aber auch sehr bemuht um jeden Einzelnen. Jeder der Bediensteten freut sich über Bemühungen seitens der Gäste, sich auf Spanisch zu versuchen. Deutsch wird durchgehend von jedem Gesprochen. Selbst die fleißigen Zimmerdamen sind deutschsprachig bemüht. Carmen an der Rezeption bemüht sich jedem Gästewunsch gerecht zu werden. Anregungen wurden sofort aufgenommen und versucht umzusetzen. Jordi erfreut die Kinder mit seiner persönlichen Ansprache.
Ein ruhiger Ort fern dem Tourismus der großen Anlagen. Canyamel ist ein ruhiger Ort. Familien und sportlich Aktive finden hier eine Anlaufstelle. Wandern, Tennis ( eigene Anlage hinterm Hotel), Fahrradfahren und Golf sind hier unproblematisch möglich. Für den Ausflug lohnt sich eine Wanderung zu den Höhlen von Arta. Fußweg 25 Minuten vom Hotel. Es werden Führungen durch das Animationsteam angeboten. Auch ein Fußweg an das andere Ende zur Steilküste ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und es gibt ein kleines rundes Becken für die Kleinen. Kinderanimation ist täglich (außer Sonntags) 15:00-17:00Uhr Endlich mal ein Hotel in dem nicht bereits morgens um 7 Uhr alle Liegen reserviert sind. Es wird auch vom Hotel darauf geachtet. Liegen sind sauber und in allgemein ausreichender Stückzahl vorhanden. Schirme und Sonnenschutz ist vorhanden und ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |