Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Dies hat nichts mehr mit südländischer Gelassenheit zu tun.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen: Das Essen war einseitig und nicht einwandfrei. Hier einige Beispiele:  brauner Eissalat der erst nach Aufforderung am dritten Tag ausgewechselt wurde  rohes Fleisch  sämtliche Speisen waren meist kalt oder nur lauwarm  Speisen die am Vortag übrig waren wurden meist noch mindestens zwei weitere male am kalten Buffet serviert  Speisen sehr fettig  Es gab jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce und Pommes (versteht man das unter „Kinderessen“? )  Keine Abwechslung am Frühstücksbuffet (nur eine Wurstsorte, eine Käsesorte, eine Marmeladensorte)  Es gab genau einen einzigen Kaffeeautomat für die komplette Frühstücksgesellschaft d. h. für jeden Kaffee 15 Minuten anstehen. Dasselbe Spiel auch mit den kalten Getränken. Diese waren zu allem Überfluss auch alle paar Minuten zu Ende was nicht gerade dazu führte das die Wartezeit verkürzt wurde. (Von der Qualität der Getränke ganz zu schweigen) Fazit: Das Essen hatte Großküchencharakter. Geht man deshalb in ein relativ kleines Hotel bzw. Appartement? Der Standard für die angegeben 3 Schlüssel wurde weit verfehlt. Service: Unfreundliches und völlig amateurhaftes Personal. Hier einige Beispiele:  Bei Ankunft dauerte es eine halbe Stunde bis die Rezeption endlich besetzt war. Dabei war es nicht so dass niemand da war, nein, es war einfach keiner zuständig.  Bei der Ankunft wurde schmutzige Bettwäsche vorgefunden (wurde sie überhaupt gewechselt? )  Kaputte Handtücher  Kellner die die ganze Woche dasselbe schmutzige Hemd anhatten („ Die Kellner legen während des Abendessens großen Wert auf korrekte Kleidung…“).  Die Tischdecke im Essensaal wurde die ganze Woche über zweimal gewechselt und das obwohl ein Kleinkind mit am Tisch saß.  Putzfreier Tag sollte ja kein Problem sein, aber wenigstens die Handtücher sollten erneuert werden bzw. am Vortag sollte ein Satz Handtücher mehr bereitgestellt werden.  Das Personal an der Bar war teilweise sehr unfreundlich. Wenn um elf das letzte Getränk ausgeschenkt wurde, wurde man um wenige Minuten später bereits, auf sehr unfreundliche Weise, zum austrinken aufgefordert.  Man musste ca. 3-4 Gläser bzw. Teller in die Hand nehmen bis man einmal einen sauberen erwischt hatte. Teilweise waren die Teller noch nass (toller Nährboden für Keime…) Fazit: Dies hat nichts mehr mit südländischer Gelassenheit zu tun. Der Standard für die angegeben 3 Schlüssel wurde weit verfehlt. Hotelanlage:  Die Zimmer waren sehr großzügig. Sie entsprachen den Erwartungen.  Der Pool war sehr dreckig und völlig „überchlort“. Nach zwei Tagen klagten wir über Ohrenschmerzen. Auch weitere Personen im Hotel klagten über Ohrenschmerzen.  Das Animations- und Abendprogramm hatte außer einem Folkloreabend nichts Abwechslungsreiches zu bieten. Es war jeden Abend Bingo angesagt. Außerdem bestand die Animation weitestgehend aus „Eigenregie“. Da wir zwei bis dreimal im Jahr in den Urlaub fliegen und auch beruflich uns viel im Ausland befinden sind wir der Meinung das das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel keineswegs angemessen ist. Sie können sich sicher vorstellen das sich jemand seine schönsten Wochen im Jahr anders vorstellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:26-30
    Bewertungen:1