- Zustand des HotelsEher gut
Das Cape Nidhra Hotel liegt zentral in Hua Hin und hat vom Poolbereich aus einen direkten Zugang zum Strand. Das Hotel stellt auch direkt am Strand Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung (nur nicht mittwochs, da dies nach den aktuellen Gesetzen in Thailand nicht zulässig sein soll). An unserem ersten Urlaubstag mussten wir leider nach dem Frühstück feststellen, dass für uns keine Liegen mehr frei waren und ein Gang durch den Garten am nächsten Morgen zeigte uns auch, warum: es waren fast alle Liegen reserviert, jedoch nicht benutzt. Das Pool-Personal wirkte bei diesen „Reservierungen“ fleißig mit, und es wurde nichts gegen die Belegung ohne Nutzung unternommen, obwohl am Pool das Schild mit dem üblichen Text stand. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer und auch das Bad waren groß und geräumig, jedoch haben wir Schrankraum und insbesondere Schubladen vermisst. Der Bereich mit dem kleinen privaten Pool war relativ lieblos gestaltet, was noch dadurch verstärkt wurde, dass man unter der Überdachung des Balkons vom darüber liegenden Stockwerk saß – ein bisschen wie in einer Garage. Auch die Aussicht war nicht besonders erfreulich: man sah auf einen mit Fangnetz gesicherten Sportplatz. Bedauerlicherweise war auch der Pflegezustand nicht gut: die Polster auf der Liege waren verfleckt, die Glasscheibe vorn am Balkon voller Fingerabdrücke vom Vorgänger. Der ganze Bereich des Privatpools hätte dringend eine Renovierung nötig, es waren gelbe Flecke unter der Decke und teilweise war der Putz abgeblättert. Jeden Abend waren im Zimmer in der Wand laute Fließgeräusche zu hören, die nicht vor 22:30 Uhr endeten. Vermutlich hängt dies mit den Pools zusammen. Das Frühstück und im Restaurant angebotene Speisen waren von guter Qualität und die Preise fair. Besonders gefallen hat uns die Bar in der zweiten Etage mit schönen Blick aufs Meer; auch hier waren die Preise im Vergleich mit anderen Hotels erfreulich moderat. Das Personal war sehr freundlich und hat uns besonders bei der Abholung durch ein privat gebuchtes Taxi vorbildlich unterstützt. Unser Fazit: wegen Renovierungsstau und Notwendigkeit der Liegenreservierung vor 8 Uhr keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit grossem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Um ein angenehmes Ambiente zu erhalten, haben wir ein Limit an Liegen am Pool. Unsere Mitarbeiter sind instruiert keine Liegen für Gäste zu reservieren. Um auch in Zukunft unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, findet eine kontinuierliche schrittweise Instandhaltung der Zimmer und öffentlichen Bereiche statt, da gerade das Seeklima sehr aggressiv auf die Fassaden und Einrichtungen einwirkt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ausführliche Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Freundliche Grüsse Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber