- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem dies hier, nach März 2014, meine zweite Bewertung für das Cape Nidhra ist, gehe ich hier nur auf die Veränderungen im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt ein: Insgesamt haben sich (fast) alle „Kritikpunkte“ meiner letzten Bewertung zum positiven geändert: Zu wenige bzw. keine Handtücher für die Gäste am Pool gab es diesem Mal nicht, auch die Angestellten am Pool waren deutlichfreundlicher. Der Service beim Frühstück war diesem Mal auch deutlich aufmerksamer und schneller als bei unserem letzten Aufenthalt. Nur „scheuen“ sich die Damen und Herrn meistens immer noch einen frisch aufgebrühten Kaffee mit der vorhandenen Maschine zu machen. Meistens wird die nur zum aufbrühen der Milch genutzt und diese dann auf dem Filterkaffee geschüttet … Ansonsten, vom Limousinenservice vom Flughafen in Bangkok, der persönlichen Begrüßung des Hotelmanagers, Check-In und Check-Out, Housekeeping, Roomservice, kostenfreiem W-LAN, Frühstücksbuffet, Bar, etc., alles wieder erstklassig! Ein paar kleinere Defekte in unserer Suite wurden umgehend repariert. Leider hat weder beim Hin- noch beim Rücktransfer das W-LAN in der Hotellimousine funktioniert (bei den knapp drei Stunden Transfer eine willkommene Abwechslung). Dieses Mal haben wir in einer der im obersten Stockwerk gelegenen „Moonlight Pool Suiten“ übernachtet. Diese entsprechen vom Zimmer her den „Sky Pool Suiten“, haben aber auf dem Dach ein privates Sonnendeck mit Sonnenschirm und Sonnenliegen, die untere Terrasse verfügt über den privaten, gut temperierten, Pool, ein Sonnenbett und eine Markise. Diese Suiten haben ganztägig Sonne, so spart man sich den Run auf die Sonnenliegen am Hotelpool ;-) und ist absolut ungestört. Die Sitzgelegenheiten im Garten, unmittelbar am Strand, wurden zu Daybeds mit Sonnenschirmen umgebaut. Somit gibt es mehr Liegemöglichkeiten und in der Regel immer ein freies Plätzchen am Pool. Am Strand gibt es leider nur 12 Liegen mit Sonnenschirmen. Da es den Hotels in Hua Hin aber wegen des öffentlichen Strandes „eigentlich“ nicht erlaubt ist, Sonnenliegen dort zu platzieren, werden es wohl auch nicht mehr werden. Aber zum Trost, die anderen Hotels haben teilweise überhaupt keine Liegen am Strand. Auch unser zweiter Aufenthalt wird nicht unser letzter gewesen sein! Hier passt eigentlich alles: Management, Zimmer, Personal, Lage, Preis-/Leistungsverhältnis …
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 190 |
Lieber Pascal, Besten Dank fuer Ihre ausfuehrliche zweite Bewertung unseres Hotels. Schoen, dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass das Limousinen Wifi nicht funktioniert hatte. Vor Ihrer Abreise haben wir es nochmals getestet, da hatte es einwandfrei funktioniert. Leider ist die Netzabdeckung zwischen Cha Am und Petchaburi sehr schlecht und bei Tempo 100 auf der Autobahn wird das ganze nochmals verschlimmert. Dieses Wifi im Auto wird via Telefonanbieter angeboten und basiert auf 3G. Wir sind aber auf der Suche nach einem besseren Anbieter mit leistungsfaehigerem Geraet, damit dies nicht wieder vorkommen kann. Wir freuen uns sehr, dass wir uns vom ersten zum zweiten Aufenthalt verbessern konnten. Wir sind stetig bemueht, unser Service und unser Produkt noch besser zu machen. Hoffentlich koennen wir Sie bei Ihrem dritten Aufenthalt im Cape Nidhra von unserem Engagement wieder begeistern und uns nochmals verbessern. Sonnige Gruesse aus Hua Hin! Freundliche Gruesse, Christian Roeschli Cape Nidhra Hotel