Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das zweite und das letzte mal hier!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das zweite Mal in diesem Hotel. Anlage ist immer noch sehr schön, sauber, grün und gepflegt. Strand diesmal mit sehr viele Algen die ab und zu wegräumt werden. Das ganze Personal ist spitze, super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist noch schlechter geworden, reine Katastrophe, das ist der Grund warum wir nie wieder kommen!! Wir haben auch noch ein Virusinfekt (hand-fuß-mund infekt)aus dem Urlaub mitgebracht, beide Kinder und ein Elternteil sind erkrankt, „besser“ kann ein Urlaub nicht enden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in Arete ist eine reine Katastrophe!! Es gab paar Tage an welche es ein wenig besser war! Ansonsten kein richtiges Stück Fleisch oder Fisch gab es. Fleisch nur unter irgendeine Soße klein geschnitten oder paniertes Fisch aus ausgetaute Fischfilet. Es gab noch Fleischspieße entweder nicht durchgegart oder zu trocken. Frische Gemüse gelblich, Tomaten immer matschig und ungenießbar. Obst war auch sehr oft nicht frisch, Süßkirschen verfault, Wassermelone so klein geschnipselt dass es daraus ganz schnell eine matschige Substanz wird, wer Glück hat, ergattert ganz am Anfang einigermaßen große Stücke.Nachtisch!!!! Was soll das bitte?!!! Ist der Chefkoch, oder wer dafür zuständig ist, ein Sahnefetischist??? Es gab nur Sahnecreme überall, haufenweise, es unterschied sich nur an Farbe und Kreation mal so mal so, aber immmer mit dieser schreckliche Sahnecreme!!!! Man könnte wieder sagen dass Hauprestaurant sich eine Kantine gleicht, aber einige Kantinen sind bestimmt viel besser! Tut mir leid, aber anders können wir nicht sagen! Unmenge von Fliegen! Sie sind überall und in Essen lebendig und tot, super störend und unangenehm. Sehr viel Geschirr ist dreckig und abgebrochen. Weißt denn Management nicht das in abgebrochene Geschirrteile sich ganz schnell Bakterien verbreiten, weil sie nicht mehr glatt sondern porös sind??? Solches Geschirr ist sofort zu entsorgen vor allem in Gastronomie!! Wir waren überwiegend in Luna Rosa essen, weniger Auswahl aber dafür ruhig und ganz andere Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal! Sehr freundlich, immer zuvorkommend, alle Problemchen sehr schnell gelöst! Leute ihr seid spitze!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer fast 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ella, Kalispera von Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Mayor Capo di Corfu so ausführlich zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, welche uns dabei helfen, uns ständig zu verbessern, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedanken uns auch für das Kompliment an unser Personal. Auf unsere Gastfreundschaft und den Service, welchen wir unseren Gästen bieten sind wir wirklich sehr stolz. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen, was das Essen und den Nachtisch betrifft, nicht gerecht werden konnten. Die Mehrheit unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Angebot und auch die typisch griechischen Nachspeißen. Wir möchten Ihnen versichern, das wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und diese im Team besprochen wird. Alle zuständigen Kollegen werden diesbezüglich nochmals sensibilisiert, um den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Gerne würden wir Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen, um Sie dann komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. sonnige Grüße, Peggy Schleinitz Front Office Manager