Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene / Schwalben Unzählige Vogelnester, teilweise über Eingangstüren, teilweise auf Balkonen / Terrassen. Als Highlight: bewohnte Vogelnester über den Essplätzen im Außenbereich des Restaurants. Man lasse der Fantasie freien Lauf... Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und der Aufbau der Anlage sehr ansprechend. Der Barbereich ist tipptopp. Hier gibt es übrigens auch keine Nester an der Decke (anderer Vorgesetzter?). Aber wir müssen nicht mit einem Elektroauto zum Häuschen gefahren werden... wenn dafür der Rest stimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer Nr. 706 Vier Personen für 2 Wochen, 1,20 m Schrank, keine Regale, für jeden 1 Schublade von ca. 40 cm Dusche mit Toilette ca. 1m x 2m, Duschablage etwas größer als ein Geodreieck Handwaschbecken außerhalb kein Regal, um etwas zu verstauen, ohne dass es nass wird Treppe führt im Raum zu zwei weiteren Schlafplätzen nach oben. Dadurch so eng, dass man sich nur seitlich im Zimmer bewegen kann, weil man sonst mit der Schulter etc. an der Treppe hängen bleibt. Sauberkeit allgemein mäßig, da streckenweise kein Wischen möglich... irgendwo müssen ja auch noch vier Koffer hin. Durch die obere Wohnebene fällt auch noch der Platz über dem winzigen Schrank weg. Wir haben mit anderen Familien gesprochen, die aus dem Koffer bei Ihnen leben. Türblatt, Rahmen, Schranktüren mit Abdrücken von zahlreichen Vorbewohnergenerationen. Ankunft am ersten Tag um 21.15 Uhr, daher quasi keine Nutzung mehr von nichts. Um das Zimmer am Abreisetag 4 Stunden länger behalten zu dürfen, sollten wir 110 € zahlen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Variation zwischen den einzelnen Gerichten max. 20% täglich. Und das mittags und abends... Fleisch gibt es in drei Zuständen: roh und / oder in Soße ertränkt und / oder zu Tode gegart. Gemüse permanent ohne „Biss“. Ebenso Nudelgerichte. Es sei denn, sie sind überbacken. Dann bricht man sich eher einen Zahn ab... Ca. jedes 5. Geschirrteil ist nicht ganz sauber. Milch beim Frühstücksbüffet in Karaffen, in denen Reste aus der Spülmaschine hängen. Alternativ: tote Fliege in „frischer“ Dessertschüssel... Habe in der zweiten Woche spaßeshalber schmutziges Geschirr den Kellnern oder denjenigen, die Essen aus der Küche bringen, gezeigt und wieder mitgegeben. Aber keiner zeigte sich überrascht oder hat versucht, Entrüstung zu heucheln... Haar in einer Soße gefunden und dem Showkoch gezeigt. Reaktion: Es sei nicht von ihm... Meine Mutter hatte Gräten im Essen. Obwohl sie den ganzen Abend keinen Fisch hatte... Abendbuffet, fertig angerichtete Salatgläschen... mit ein wenig Metalldraht drin... passiert halt...


    Service
  • Gut
  • War Ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anlage irgendwo im Nirgendwo. Keine Chance ohne umständliches Bus- oder Taxifahren zu entkommen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Fast ausschließlich (90%) auf Französisch. Mindesten genau so viele Deutsche Gäste. Diese werden komplett ausgeschlossen, weil die wenigsten Animateure sich herablassen, es zumindest mit Englisch zu versuchen. Französische Animation agiert im Barbereich vor allem abends in einer derartigen - fast schon aggressiven - Lautstärke, dass man sich absolut nicht unterhalten kann. Zweites, sehr kleines Animationsteam sehr freundlich und engagiert, kann aber die Masse an Gästen so nicht auffangen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, Kalispera von Korfu! Zuerst möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service kontinuierlich den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus mit gemischten Gefühlen verlassen haben und entschuldigen uns an dieser Stelle sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir nochmals mit all unseren Kollegen sprechen werden und sie für jedliche Anliegen sensibilisieren werden. Gerne begrüßen wir Sie erneut im Mayor Capo di Corfu, um Sie voll und ganz von unserem Service und den Leistungen zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Peggy Schleinitz Front Office Manager