- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit der Toiletten im Poolbereich sehr unhygienisch, Papierhandtücher wurden nicht aufgefüllt, Müllbehälter nicht geleert; aufgrund des Duschvorhanges im winzigen Bad wurde das Spritzwasser nicht aufgefangen und somit das Bad geflutet. Hälfte der Duschen im Strandbereich defekt All-inclusive an der Bar bedeutete, dass der Eiskaffee , Espresso o. Capuccino selbst bezahlt werden mußte. Kuchenbuffet am Nachmittag verdient nicht seinen Namen, jeden Tag der gleiche trockne Kuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Kalimera von Korfu! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es ist unser Maßstab, all unseren Gästen gerecht zu werden und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung ist dabei sehr hilfreich und wird von uns zu unserer Verbesserung genutzt. Daher möchten wir uns nochmals dafür bei Ihnen bedanken. Gerne nutzen wir eine zweite Gelegenheit, um Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Capo di Corfu Management Team