- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, saubere Hotelanlage mit sehr flach abfallenden Strand und glasklarem Meer. Wir waren zum 5. Mal da, doch leider lässt die Qualität des Essens nach und auch die Liegen am Strand/Pool werden morgens schon reserviert, was früher nicht der Fall war.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, mit Terrasse oder Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank.
Leider hat sich die Gastronomie im Vergleich zum Vorjahr sehr verschlechtert. Das Angebot am Buffet sowohl Mittags als auch Abends ist deutlich reduziert worden. An der Stelle, an der wir letztes Jahr noch besondere Köstlichkeiten vorfanden, waren heuer nur die leeren Teller gestapelt. Frühstück gabs bis 10.00 Uhr.
Problem mit der Klimaanlage wurde sofort behoben. An der Rezeption auch deutschsprachiges Personal. Der Austausch der Badetücher war leider nicht immer möglich, da auch schon weit vor Ablauf des Zeitfensters zum Austausch keine frischen Handtücher mehr zur Verfügung standen. Leider hat das Reservieren der Liegestühle heuer sehr überhand genommen, was in den letzten Jahren nicht so war. Bereits um 9.00 morgens, als wir zum Frühstück gingen, waren bereits Dreiviertel der Liegen reserviert. Dies hat leider mit den deutschen Gästen zugenommen . Früher war das Hotel vorwiegend von französischen Gästen besucht, da gab es das Problem nicht. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Personal besser durchgreifen würde.
Ruhig gelegen, außerhalb der Anlage ist nur ein kleiner Supermarkt und eine Taverne. Der nächste Ort ist ohne Fahrzeug nicht zu erreichen. Lage direkt am Strand. Der Strand ist sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Animation war im Vergleich zu den Jahren davor deutlich schlechter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bettina, Kalimera von Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Mayor Capo di Corfu zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Ansprüche in diesem Jahr nicht zu 100% erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen allerdings versichern, dass wir alles möglich machen werden, um dies im nächsten Jahr zu erreichen. Wir hoffen Sie nächstes Jahr nochmals begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann komplett zu erreichen. sonnige Grüße, Peggy