- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage insgesamt gut. Zimmer eher klein. Wasser/Strand fast sehr gut. Essen eher unterdurchschnittlich/nicht eines von Holidaycheck ausgezeichneten Hotels würdig.
Zimmer an sich sauber und gute Einrichtung. TV Gerät aber mit miserablem Empfang (haben ihn daher auch nur 1x an; wenige deutsche Sender). Mit einem Zustellbett für Kind, war im Zimmersehr wenig Platz die Koffer und Kinderwagen zu platzieren. Waschbecken war im Zimmer. Nur Toilette und Dusche separat. Dies war mit einer Milchscheibentür abgetrennt...war gewöhnungsbedürft auf dem Klo vom Zimmer aus gesehen zu werden...unangenehm vor allem Nachts, da Licht in Zimmer dann leuchtete.
Frühstück ok. Aber Mittag + Abendessen nicht eines 4 Sterne-Hotels würdig. Fast immer dasselbe einerlei und zu 80 % alles gekocht oder aus dem Ofen wabbelig/in Soße gedunkt/sehr viel Fett/viel Fleich mit Knochen inne. Geschmack des Essen war auch nicht sonderlich gut (bis auf Pommes). Salatbuffet leider auch nicht sonderlich gut und abgeschmeckt. War hier geschmacklich und vom Qualität des Essens leider das schlechteste, was ich jemals in einem 4-Sterne Urlaub/Hotel erlebt habe; und ich bin wirklich nicht anspruchvoll (esse zu Hause viel Fertigkost). Dieser Aspekt führt für mich zur Abwertung der Gesamtbewertung und zur nicht Weiterempfehlung des Hotel.
Freundliches Personal an der Rezeption (auch in deutsch). Restaurant überwiegend auch. Was aber tierrisch nervte war aber, dass zu jeder Mahlzeit egal wann, man zu trinken bei der Bedienung ordern musste. Das hat echt genert...vor allem wenn man noch mehr/nachbestellen wollte.
Drum herum ist nicht viel. Das war uns aber auch bekannt. Von daher kein Punkt der negativ zu bewerten wäre. Wollten die pure Entspannung auf der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marc, Kalimera von Korfu! Vielen Dank für Ihre Bewertung von Mayor Capo di Corfu. Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir glauben fest daran, dass wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, dies uns einen grossen Vorteil gibt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik im Team besprochen haben und auch unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren werden. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüßen, um Sie vollends von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. sonnige Grüße, Peggy