- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Familienhotel direkt am Meer mit 5 Sternen ausgewiesen, dass sich allerdings eher auf 3-Sterne-Niveau bewegt.
Kleine Bungalows. Gute Ausstattung. In Summe bereits etwas abgewohnt. Bad leider etwas klein und nur Duschvorhang. Dadurch steht stets das Wasser bzw. muss man den Boden gut mit Handtüchern auslegen. Zimmerservice eher mittelmäßig. Leider deutlich zu wenig Schränke bzw. könnte der Platz im Schrank effizienter genutzt werden
Das Essen bewegt sich auf 3-Sterne-Niveau. Alles genießbar aber kein Highlight. Frühstück okay. Beim Mittag und Abendessen haben wir uns eher auf die Salatbar konzentriert. Orangensaft und sonstige alkoholfreie Getränke aus dem Automaten und sehr überzuckert. Alkoholische Getränke waren in Ordnung. Kaffee war okay. Ab 20 Uhr musste man zum Teil 20 Minuten warten bis man platziert wurde. Persönlich mag ich beim Abendessen eher Ruhe und hätte auf das lautstarke Unterhaltungsprogramm der Animateure gerne verzichtet.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der hohen Auslastung ist es beim Essen manchmal etwas chaotisch.
Lage: Im eher ruhigen Süden vom Korfu. Mietwagen empfehlenswert. Man benötigt ca 1,5 Stunden zu den Highlights der Insel. Direkter Zugang zum flachen Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines aber gut ausgestattetes Fitnessstudio, Tischtennisplatte sowie weitere Freizeitangebote. Am Strand können Ausflüge und sportliche Wasseraktivitäten (Kayak, Motorboot etc.) gebucht werden. Animation überwiegend französisch. Aber etwas deutsch und englisch wurde auch eingebunden. Grundsätzlich unterhaltsam. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen sehr flachen Einstieg. Ideal für Kinder. Poolanlagen okay - Animationspool sanierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Ihr Schreiben wurde allen Abteilungsleitern zur Kenntnis gebracht, damit diese Ihre Kommentare prüfen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüße, Capo di Corfu team