- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist eigentlich sehr schön jedoch gibt es wirklich viele Punkte die uns negativ aufgefallen sind. Den Namen Kids Club hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient. Das war der eigentliche Grund warum wir es gebucht haben. Für Kinder absolut nicht empfehlenswert da kaum ein Angebot geboten wird. Wir würden nie wieder hier her kommen.
Das Zimmer ist ganz ok. Ausser die Dusche, es gibt nur einen Duschvorhang und man flutet bei jedem Mal duschen das ganze „Badezimmer“ inkl. Klo. Die Glastür ist ebenso nicht ideal für ein Badezimmer inkl. Toilette. Die Reinigungskräfte sind sehr höflich und bemüht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.
Zu Stosszeiten bekommt man nichts mehr. Es ist immer alles leer. Abgesehen davon ist es jeden Tag dasselbe. Die Früchte sind alle von der Dose. Also kaum Abwechslung und nur auf Franzosen ausgelegt.
Restaurant: Sehr schlechter Service!!! Man muss um jedes Getränk betteln. Zudem bekommt man sehr kleine Gläser somit muss man öfter nachbestellen. Ich habe dein Eindruck das Personal ist sehr angewidert wenn man irgendetwas haben will. Das nervt und ist sehr mühsam. Einmal haben wir nach einem Kinderhochstuhl gefragt, da wir leider keinen gesehen haben, haben diesen sonst immer selbst besorgt, jedoch kam der Kellner nie wieder. Auch die anderen Kellner hat es nicht gestört, dass unser 1-jähriges Kind keinen Sitzplatz hat. Die Essensreste am Boden werden prinzipiell ignoriert. Die Tische werden kaum abgeräumt. Man muss sich also meistens auf einen Tisch mit benutztem Geschirr setzen bis jemand kommt und diesen sauber macht. Bei der Pool Bar am Strand kann man kostenpflichtig essen. Dort ist die Bedienung und der Service etwas besser. Rezeption: Wir haben am Beginn unseres Aufenthalt nach einem late check out gefragt, da unser Rückflug erst um 23 Uhr stattgefunden hat. Dieser kostet 110€ (uns war bewusst, dass es kostenpflichtig ist). Laut Rezeptionistin kann das erst 1 Tag vor Abreise bewilligt werden, weil sie nicht wissen ob sie das Zimmer brauchen. Wir waren insgesamt 5x dort um nachzufragen ob wir diesen Service nutzen können, da wir ein Baby mit haben und es sehr hilfreich wäre das Zimmer bis 18 Uhr (vom Hotel festgelegter Zeitpunkt) zu nutzen. Jedes Mal wurden wir vertröstet, dass sie es nicht wissen. Dann darf man aber solchen Service auch nicht auf der Homepage anpreisen!! Selten so ein schlechtes Service gesehen.
Man fährt über 1 Stunde vom Flughafen ins Hotel. Ansonsten ist die Umgebung ausserhalb sehr herunter gekommen. Gleich nebenan gibt es einen Supermarkt der sehr viel abdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeblich ist es ein Kids Club - stimmt absolut nicht! Es gibt kaum Angebot für Kinder. Wir haben nur die Mini Disco genutzt. Dies ist jeden Tag dasselbe - das heisst jeden Tag dieselben Lieder mit denselben Tänzen zur selben Zeit. Ausflüge werden kaum angepriesen. Man muss bei der Rezeption nachfragen. Man kann sich massieren lassen, jedoch ist dies sehr kostspielig. 90 min Massage für 190€.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Theresa, Während unseres Gesprächs kurz vor Ihrer Abreise, haben Sie uns mitgeteilt, dass es mühsam ist, ständig nach Ihren Getränken zu fragen. Unser Haus bietet keine Selbstbedienung, sondern eine Bedienung per Bestellung an. Daher ist es richtig, dass Sie Ihre Getränke beim Kellner bestellen müssen. Alle Gäste folgen dem gleichen Verfahren. Die Mengen unserer Gläser sind die Grundmengen, die den Inhalt des Erfrischungsgetränks oder Getränks abdecken. 187ml fuer Wein und 330ml fuer die Erfrischungsgetränke. Wenn Sie dennoch ein größeres Glas als normal benötigen, können Sie es anfordern und wir bedienen Sie gerne. Service Erlauben Sie uns in diesem Punkt zu wiedersprechen und auszudruecken, dass es uns beeindruckt, dass Sie dies sagen, da wir jeden Tag ausgezeichnetes Feedback von unseren Gaesten fuer unsere Servicemitarbeiter erhalten In einem persönlichen Briefing mit dem Kellner, der Sie täglich bediente, Christos, teilte dieser uns mit, dass der Kinderstuhl jedes Mal von ihm persoenlich gebracht wurde. Wir versuchen natuerlich eventuell runtergefallenes Essen schnell zu beseitigen und unsere Gemeinschaftsraeume so sauber wie moeglich zu halten, was von unseren Gaesten auch regelmaessig anerkannt wird. Wir werden immer versuchen, dies auch weiterhin noch zu verbessern. Wir gehen so vor, dass die Sitzungsleiter Sie, wenn sie Sie begrüßen, zu einem sauberen und gedeckten Tisch führen, um Phänomene wie die von Ihnen beschriebenen zu vermeiden, da der Tisch bereits besetzt sein kann. Rushhour ist etwas, das auch uns Sorgen macht, denn unsere Logik dreht sich um die A-la-Minute-Zubereitung von Speisen und nicht um industielle Zubereitung. Der Küchenchef gibt sich alle Mühe, dass die Speisen am Buffet frisch zubereitet, heiß und elegant sind. Unsere Buffets variieren von Tag zu Tag. Zu Ihrer Information senden wir Ihnen gerne das Gastronomieprogramm, das wir für jeden Tag separat verfolgen. Zusätzlich haben wir wöchentlich ein Gala-Dinner-Menü, einen griechischen Abend und einen Grillabend. Täglich werden unsere frischen Früchte mit vielen verschiedenen Schnitten und Dekorationen dargeboten und täglich von Lieferanten und lokalen Produzenten eingekauft. Sie werden von erfahrenen Mitarbeitern geschnitten und à la minute zubereitet, damit sie frisch sind und ihren Nährwert nicht verlieren. Unsere Küche hat die Speisekarte für alle Gäste unabhängig von Nationalität und ohne Diskriminierung zusammengestellt und das wissen viele, wenn auch nicht alle, unsere Gäste, zu schätzen. Auf jeden Fall, erfuellen wir gerne jeden Wunsch einer bestimmten Zubereitung, wenn Sie uns dies mitteilen. Late Check out Fuer die Moeglichkeit eines late-check-outs wurden Sie von unseren Mitarbeitern informiert, dass wir dies aus logistischen Gruenden erst am Nachmittag des Vortages bestaetigen koennen. Es gab also keinen Grund mehrmals im Vorfeld nachzufragen. Im Endeffekt konnten Sie den Service ja auch fuer sich und Ihre Familie nutzen. Mit sonnigen Gruessen, Sevi Maroulaki Assistant Hotel Manager