- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln, die leicht zu beheben wären.
Wir hatten ein Maisonette-Zimmer. Für zwei Erwachsene und ein Kleinkind ausreichend, aber nicht riesig. Das Bad ist sehr klein. Auf den ersten Blick wirkte das Zimmer sehr modern und neu. Bei näherer Betrachtung entdeckt man kleinere Mängel. Aber die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl und für jeden Geschmack sollte etwas dabei gewesen sein. Ebenso wurde immer eine große Auswahl an frischem Obst angeboten. Leider wurde die Poolbar immer erst um 10 Uhr geöffnet. Da man, trotz all-inclusive, jeden Tag nur eine Flasche Wasser aufs Zimmer bekam, war die Versorgung mit Wasser bei der Hitze so etwas beschwerlich.
Das Personal war sehr freundlich, insbesondere zu Kindern. Man wurde immer freundlich gegrüßt. Schade, dass die abendliche Animation lediglich auf die französischsprachigen Gäste ausgerichtet war. Man hatte den Eindruck, dass Deutsche, Engländer und Franzosen zu gleichen Teilen vertreten waren. Wenigstens an manchen Tagen hätte die Animation zumindest auf englisch stattfinden können. Eine Katastrophe war leider die Reservierung von Liegen. Wir hatten mehrmals das Problem, dass wir weder eine Liege noch einen Sonnenschirm ergattern konnten, da alles reserviert war. Auf unsere Beschwerde hin wurden zwar neue Liegen aufgestellt, trotzdem wurde nach wie vor nicht gegen das Reservieren von Liegen vorgegangen.
Der Transfer dauerte ca. 2 Stunden. Die Hotelanlage besteht aus mehreren kleineren Häusern und ist sehr gepflegt. Der Sandstrand ist ideal für Kinder und man kann weit ins Meer hinaus laufen, da das Wasser in Strandnähe nicht sehr tief ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das Animations-Team wurde Beachvolleyball, Wassergymnastik oder Stretching angeboten. Der Fitnessraum durfte aufgrund von Corona nur von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden. Hierfür musste man sich vorher an der Rezeption mit der Zimmernummer anmelden. Leider hat das nicht immer funktioniert. Mal war der Raum leer, jedoch durfte man aufgrund der Reservierung anderer nicht trainieren. Dann wiederum befanden sich, trotz vorheriger Reservierung, mehrere Personen im Raum. Das Personal vom Spa, wo der Fitnessraum sich befindet, sah sich nicht zuständig und verwies zunächst auf die Rezeption, gestattete dann jedoch den Aufenthalt von bis zu fünf Personen, was für den kleinen Raum deutlich zu viel war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frauke, Kalimera von Korfu! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung von Mayor Capo di Corfu. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. sonnige Grüße, Sevi