- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ist es ein sauberes und gepflegtes Hotel, allerdings mit einigen Abstrichen bezüglich Service und Essensqualität
Zimmergröße war überschaubar aber damit war zu rechen da wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht haben. Zimmer war zum Bezug sehr sauber, die weitere tägliche Reinigung erfolgte dann eher oberflächlich. Das Bett war allerdings super bequem und wir haben sehr gut geschlafen.
Auch hier gab es für uns einige Negativpunkte. Zum einen hatten wir unsere Tochter gesagt dass es ein Kinderbuffet geben wird, da dieses im Katalog angepriesen worden ist. Das Buffet an sich gab es (niedrigerer Tresen) allerdings war dieser nur mit Gewürzen gefüllt. Wahrscheinlich gibt es das Buffet dann nur in der Hochsaison. Essen an sich war oft schlichtweg kalt und oft waren etliche Gerichte leer und es dauerte seine Zeit bis nachgefüllt wurde. Geschmacklich war das Essen in Ordnung. Wobei es zum Frühstück wirklich jeden Tag das Gleiche gab. Einen Morgen gab es Regen sodass wir nicht draußen sitzen konnten und das Restaurant war komplett überfüllt und es gab eine lange Warteschlange damit man zum Frühstück konnte. Die Stühle im hinteren Teil des Restaurants wäre. Auch sehr sehr abgenutzt und hatten ihre besten Tage hinter sich.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer super freundlich und hilfsbereit. Service an der Bar war auch in Ordnung. Man konnte sich die Getränke jederzeit selbst holen und wurde zügig bedient. Wollte man sich allerdings am Tisch bedienen lassen hat das manchmal etwas Geduld erfordert. Entweder dauerte es bis ein Kellner kam oder die Zubereitung der bestellten Getränke nahm eine gewisse Zeit in Anspruch. Bleibt noch der Service im Hauptrestaurant. Joa... Durchwachsen lautet hier unser Urteil. Beim Frühstück dauerte es einige Zeit ehe der Kellner auf einen aufmerksam wurde und man seinen Kaffeewunsch äußern konnte. Beim Abendessen kam der Kellner zwar recht zügig allerdings nicht alleine. Dadurch das scheinbar jeder Kellner für alle Tische zuständig war kam es vor das man auch 2-3 mal gefragt wurde was man trinken mag. Allerdings war es scheinbar nicht gewünscht mehr als ein Getränk beim Abendessen zu trinken, da der Tisch zwar abgeräumt wurde aber nicht einmal die Frage nach einem weiteren Getränkewunsch kam, obwohl die Gläser leer waren. Man musste stets auf sich aufmerksam machen um noch was zu bekommen. Außerdem hat sich uns nicht erschlossen wie das Hotel zwischen HP und AI Gästen unterscheidet. Es gab keine Bändchen. Ja OK man wurde ab und an gefragt ob man AI Gast ist. Aber das war es dann auch, keine Frage nach der Zimmernummer, kein sonstiger Nachweis erforderlich .
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte etwa eine Stunde. Um das Hotel ist nicht wirklich was. Die beiden Orte Kavos und Lefkemi sind gut zu Fuß erreichbar aber haben nicht wirklich was zu bieten. Mit dem Auto lässt sich die Insel allerdings super auf eigene Faust erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und der Rutschen bereich waren sauber. Die Minidisco am Abend kam bei unserer Tochter super an. Martin ist echt super in seinem Job, schade das er die letzten Tage dann nur noch den DJ gegeben hat. Das es zwei Miniclubs gab, einen nur für französische und einen für den Rest fanden wir schwierig weil auch das Spielzeug komplett getrennt behandelt wurde. Wir wussten dass die Animation. Am Tage nur auf französisch statt findet aber dadurch das es schon auf viele Deutsche und andere Nationen in dem Hotel gibt konnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken wenigstens auf Englisch als Hauptsprache umzuschwenken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Theresa, Kalimera von Korfu! Vielen Dank für Ihre Bewertung von Mayor Capo di Corfu. Uns ist es sehr wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir gerne zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Mit sonnigen Grüßen, Peggy Schleinitz Front Office Manager