- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus vielen kleinen Gebäuden was uns sehr gut gefällt.Auch ,daß es Abseits von allem Trubel liegt ist ganz so wie wir es wollen.Das Hotel ist von französischen Urlaubern dominiert , die nicht gerade durch Anstand und Höflichkeit auffielen.
Das Zimmer war modern eingerichtet.Das Bett war gut.Einziger Makel ist die Dusche,welche doch sehr beengt ist und leider nur einen Duschvorhang(ok,für alles Andere wäre es zu eng).Das Waschbecken war ausserhalb des Bades was aber nicht stört.Es war sauber und immer ordentlich geputzt.Was noch zu erwähnen wäre ist,wir waren in Haus Nr. 9.Ausserhalb war direkt die Klimaanlage angebracht,welche doch etwas störte.Es war zwar in der Nacht meist ruhig,aber nicht so dolle.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.Wir fanden immer etwas.Was den Bereich Getränkeservice angeht,na ja da ist es schon etwas chaotisch.Aber was solls da bekommt man halt mal ein Wasser oder ein Wein mehr serviert ,was solls.Wir hatten AI da ists doch wurscht.
Wir hatten keine Beschwerden,so daß ich das nicht bewerten kann.Allerdings waren Alle sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1,5 Std.Da wir einige Hotels anfuhren.Der Bus war gut klimatisiert,so daß es erträglich war.Rings ums Hotel gibt es nicht viel.War für uns ok.Darum haben wir es unter Anderem gebucht.Wir machten einen Ausflug(Panoramafahrt).War gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Anja, Hallo Roland, Kalimera von Korfu! Vielen Dank für Ihre Bewertung von Mayor Capo di Corfu. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. sonnige Grüße, Peggy