Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele negativen Dinge wurden ja schon öfters erwähnt (nur französische Animation, Trinkwasser mit Chlorgeschmack, kleine Zimmer, AI-Gäste die für die HP-Gäste mitzahlen, weil nicht unterschieden wird...) und der Hoteldirektor hat hier auch immer alles schön kommentiert und Besserung gelobt. Leider hat sich nichts gebessert, dies ist leider auch der Eindruck von dem Service vor Ort, den wir hatten. Sie wollen sich um die bestehenden Probleme kümmern, aber am Ende kommt leider nichts bei rum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind extrem klein, das Waschbecken befindet sich im Schlafbereich, das Badezimmer ist eher eine Nasszelle. Es ist aber trotzdem relativ modern eingerichtet und sauber. Leider fehlt ein Kosmetikspiegel und auch einen Ganzkörperspiegel gibt es nicht. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, ziemlich nah an der Straße und direkt neben 3 großen lauten Klimageräten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein AI Hotel war das Essen gut. Das Essen im Luna Rosa unterscheidet sich auch nicht zu dem im Buffetrestaurant, Auswahl und Geschmack ist gleich. Hier wird serviert und hier ist es ruhiger, das ist schöner. Leider laufen einem im Luna Rosa dafür Katzen zwischen den Beinen rum, das geht gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Vieles muss man trotz AI noch zusätzlich zahlen. Ich finde es nicht zuviel erwartet, wenn man zum Frühstück frisch gepressten Säfte serviert. Die kann man bekommen, allerdings für 4,50 EUR extra. Wir waren 3 Mal an der Rezeption um ein weicheres Kissen zu bestellen. 3 Mal wurde uns zugesichert, dass wir eins bekommen. Dabei ist es leider auch geblieben... Wir waren an der Rezeption um nachzufragen, warum das Trinkwasser so nach Chlor schmeckt. Man konnte uns leider keine Antwort geben, sie haben sich die Zimmernummer notiert und wollten sich melden. Dabei ist es leider auch geblieben... Die Servicemitarbeiter im Restaurant könnten freundlicher sein, ein Hallo oder ein Lächeln ist nicht zuviel verlangt. Der Service an der Poolbar war prima.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Top ist die direkte Strandlage am glasklaren Wasser. Leider liegt das Hotel im Süden der Insel, wo gar nichts los ist. Um zu Ausflugszielen zu kommen, muss man erst eine lange Autofahrt vornehmen. Der nächste Ort Kavos ist eine Engländerpartymeile, also nicht zu empfehlen und auch in Lefkimmi ist gar nichts los. Vom Flughafen ca. 2 Stunden mit dem Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten, leider nur durch die französischen Animateure und die sprechen auch nur ihre bekannten französichen Gäste an. Alle anderen Nationalitäten bleiben außen vor, das ist schade. Die Rutschen am Pool haben Öffnungszeiten. Das Spa ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, Kalimera von Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Mayor Capo di Corfu zu bewerten. Wir möchten Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir glauben fest daran, dass wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, dies uns einen grossen Vorteil gibt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik im Team besprochen haben und auch unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren werden und für uns alles Mögliche tun werden, um eine weitere Verbesserung zu erzielen. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüßen, um Sie dennoch von unseren Leistungen und Service zu überzeugen. sonnige Grüße, Peggy