- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gepflegtes Hotel, um einfach ein paar Tage nur zu entspannen. Sauberkeit, Strandlage, Personal einfach nur klasse. Animationsteam 2016 leider schlecht, da nur auf französische Gäste fokussiert.
Zimmer war perfekt über zwei Etagen mit Meerblick.
Das Essen ist ok. Hier ist wieder einmal der Service im Hauptrestaurant zu erwähnen. Ein ganz dickes Lob an die Servicekräfte Marilou und Mario. Diese Beiden haben schon nach kurzer Zeit einem das Gefühl gegeben, als hätten Sie Spaß an ihrer Arbeit und waren in Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Fleiß nicht zu übertreffen. Hier noch einmal ein dickes Dankeschön dafür!!!
Service war sehr gut, besonders an der Rezeption. Hier waren immer Mitarbeiter vor Ort, die weiter geholfen haben. Auch Kritik wurde sofort ernst genommen und Abhilfe geschaffen. Hier noch einmal ein dickes Lob an die Dame der Rezeption ( leider habe ich ihren Namen nicht notiert- die, die immer gute Laune hat, fast alle Sprachen spricht und selbst 10 Jahre als Animateurin tätig war). Hier ist absolut die richtige Person am richtigen Ort- einfach klasse.
Erste Strandlage, einfach nur perfekt für reine "Sonnenanbeter". Für Gäste, die Unterhaltung oder Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels suchen, komplett ungeeignet, da es einsam, abgeschieden von jeglicher Zivilisation liegt. Auch Spaziergänge sind hier sowohl am Strand, als auch auf der Hauptstraße nicht möglich. Ausflugsziele in der näheren Umgebung waren leider keine vorhanden. Es fährt jedoch mehrmals täglich ein Bus Richtung Korfu-Stadt ( ca. 1,5 Stunden) .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unglaublich, die Animation fand vorrangig für die französischen Gäste in französischer Sprache statt. Ein international aufgestelltes Hotel, das ein Animationsteam zulässt, das sich ausschließlich um die französischen Gäste kümmert. Selten wurden Ansagen in englisch geschweige denn in deutsch ernsthaft formuliert, so dass man sich angesprochen gefühlt hat . Da es keine Freizeitangebote in der Umgebung gibt, ist man auf das Unterhaltungsprogramm im Hotel angewiesen. Da das Team jedoch auf die französischen Gäste fokussiert war und auch die Abendunterhaltung auf französisch stattfand, fühlte man sich definitiv nicht angesprochen und eingeladen als " Nicht-Franzose".Unglaublich, dass ein international aufgestelltes Hotel so etwas akzeptiert. Für uns ein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal für den Jahresurlaub zu wählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Mayor Capo di Corfu Team