Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholsame Woche
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der einzige Mangel : Das Abendessen im Hotel Janeiro! Teilweise versalzen,schlecht gewürzt und als Krönung angefaultes Obst. Unser Zimmer lag zur Strasse was ein Glücksfall war. Von morgens bis abends Sonne pur.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Kurt, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie eine erholsame Woche hatten. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie nicht so 100%-ig zufrieden waren. Zu Saisonende im November waren wir für einige Tage unter der Woche nur gering belegt und hatten unseren Gästen einen den bestmöglichen Service anbieten wollen, u.a. eine grosse Auswahl am Buffet. Dies konnten wir im daneben gelegenen Schwesterhotel Ferrer Janeiro sicherstellen. Für eventuelle Umstände, möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es auch, dass wir im Schwesternhotel nicht Ihren Geschmack beim Essen getroffen haben. Wir bitten unsere Gäste sich immer direkt umgehend vor Ort an die Rezeption oder die Direktion zu wenden, damit wir die Möglichkeit haben, uns den jeweiligen Anliegen der Gäste widmen zu können und eine für die Gäste schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorcaurlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Ferrer Team