- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, und hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön modern ausgestattet, mit Blick aufs Meer und die morgens aufgehende Sonne. Im Nachhinein betrachtet (Bilder) einfach toll. Im November ist bekanntlich schon Nachsaison, das bringt viele Vorteile, (keine Schlangen, kein Anstehen, relativ ruhig, und keine gestressten Angestellten), aber auch Nachteile. Wir empfanden die Auslagerung der abendliche Essensausgabe ins Nachbarhotel Janeiro als unvorteilhaft. Dieses in ein all inclusive Hotel und dem entsprechend auch aufgestellt. Uns fehlte dort die gediegene Atmosphäre, die wir erwartet hatten. Im Concord fanden wir sie allerdings vor, wiegesagt aber nur zum Frühstück (man isst halt doch lieber an einem weiß gedeckten Tisch, als auf einer Plastikvorlage). Von unseren 11 Urlaubs Tagen haben wir das abendliche Essensangebot deswegen nicht immer genutzt. Insofern wäre es besser gewesen wir hätten nur Frühstück gebucht. Da die Reisepreise im November aber sehr human gestaltet sind, hat uns das nicht sonderlich gestört, bzw. getroffen. Was uns tatsächlich am meisten gestört hatte, ist die ständig an und ausgehende Klima- oder Kühlanlage auf der vorgelagerten Strandbar. Nachts, bei geöffneter Balkontür ist das schon eine arge Zumutung. Zu den Nachteilen eines Urlaubes im November gehört auch, bedingt durch die geringe Auslastung des Hotels, und dementsprechend weniger Verbrauch der dargebotenen Speisen, das diese nicht mehr so den optischen und kulinarischen Leckerbissen darstellen. Das morgendliche Rührei, sieht nach eine Stunde unter der Wärmesonne nicht mehr sonderlich schmackhaft aus. Mit dem Wissen aus anderen Hotelaufenthalten, wären wir persönlich gerne bereit, auf ein frisch zubereitetes Frühstücksei 2 bis 3 Minuten warten. Anhand unserer gemachten Erfahrungen bezüglich des Hotels wären wir sicher bereit dieses noch einmal zu buchen. Wenn auch nur mit Frühstück. Man kann auch Halbpension, bzw. Abendessen nach ordern. Es gibt auf Mallorca vermeintlich bessere Hotels die weniger Bieten und dazu noch teurer sind. Wir versuchen eine Hotelbewertung objektiv und wirklichkeitsgetreu zu verfassen. Wobei der Preis der jeweiligen Reise nie außer Acht gelassen wird, und von uns maßgeblich als Bewertungskriterium angesehen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Hola Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführlichere Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in der Nebensaison - im November. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, da es unser Bestreben ist, uns ständig zu verbessern. Wir versichern Ihnen, wir werden alles uns mögliche tun werden, um auch in diesem Punkt unseren Service zu verbessern, wobei uns sehr wohl bewusst ist, dass es nicht leicht sein wird, in der Nebensaison, speziel Mitte/ Ende November. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Mallorca wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Vielleicht überzeugen Sie sich selbst davon? Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Ferrer Team