Ein wunderbares Hotel bei dem keine Wünsche offen blieben! Hervorzuheben ist die außergewöhnliche Gastfreundschaft von wirklich jedem Mitarbeiter. Außerdem absolut kinderfreundlich, so dass man sich zu jeder Zeit mit Kind Willkommen gefühlt hat. Das bedeutet Erholung für eine Familie.
Große und saubere Zimmer. Das Kinderbett konnte ohne Probleme ans große Bett heran geschoben werden. Ohne Aufforderung haben wir ein Bettgitter von einer mitdenkenden Reinigungskraft bekommen. Das war super.
Jede Mahlzeit war ein Highlight. Eine angenehme Atmosphäre im Restaurant und zu jederzeit einen Service, der einem jeden Wunsch erfüllt hat. Die Nachspeisen waren ein Traum.
Ausnahmslos perfekter Service und eine unglaubliche Freundlichkeit und Fürsorge.
Wir haben eine Stunde mit dem Bus zum Flughafen benötigt. Völlig okay! Badeschuhe für den Strand sind kein muss aber zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassergymnastik hat Spaß gemacht und der Kidsclub Grecoland war sehr liebevoll und kreativ gestaltet. Unser Kind war sehr gerne dort, weil alle in Team den Kindern warm und herzlich begegne sind. Sie hatten viele tolle Bastel- und Spielideen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Claudia, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob an unser Team bedeutet uns wirklich viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für ein weiteres rundum erholsames Erlebnis! Mit freundlichen Grüßen, Maria Gyftopoulou Hotel Manager