- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage an sich war sehr schön, allerdings waren wir sehr überrascht wie hellhörig die Räume waren und das es ihnen sehr an Scharm fehlte, was für ein 5 Sterne Hotel sehr verwunderlich fanden. Alles in dem Hotel ist recht alt, auf den ersten Blick gar nicht so schlimm, aber wenn man näher hinschaut, dann ist es ziemlich traurig. Sofa und coach hatten einen unschönen Überzug um das Alter darunter nicht zu zeigen, die Matratzen waren dreckig und alt, vor allem die vom extra Bett, welches unser Sohn nutzte. Wo jetzt der extra Service für Suiten Gäste war, können wir nicht sagen, wir fühlten uns nicht besonders verwöhnt. Das was uns am meisten gewundert hat, war die Pool Landschaft. Der Pool sowie der Jacuzzi waren komplett ungeheizt. Unserer Meinung nach darf das in einem 5 Sterne Hotel, dass auch schon in der kühleren Zeit auf hat, nicht sein. Sehr positiv hervorzuheben, ist allerdings die Freundlichkeit des Personals, die damit versucht haben vieles wieder gut zu machen, was auch teils geklappt hat. Der Urlaub war im Ganzen nicht schlecht, aber das Hotel hat in diesem Zustand keine 5 Sterne verdient, zumindest im Vergleich zu vielen anderen 5 Sterne Hotels
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to write and share your kind review of your recent stay at Grecotel caramel Boutique Hotel. We are very proud that you highlighted our services which indeed is a ritual to us and what helps us distinguish. Rest assured that your compliments have gladly been shared with the entire team as they are a great reward to our efforts. In our effort to continuous improve our services, we do pay attention on every single word of our guests. Having said that, we would like to ensure you that your valuable comments have been noted and either procedures are immediately adjusted where feasible or a long term plan will be organized in case structural changes are needed. We truly hope that you would give us the opportunity to welcome you again in our Resort to see all the improvements made based on your valuable words. Yours truly Panos Markou Hotel manager