- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlage, die Lobby inkl. Restaurant sind toll und das Essen lecker. Die Zimmer sind eher schlecht renoviert. Vielleicht hatten wir auch einfach eins der schlechteren Zimmer, jedenfalls sahen die Zimmer/das Zimmer auf den Fotos des Hotels viel einladender aus, als unseres tatsächlich war.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick zwar modern renoviert, auf den zweiten Blick sieht man aber, dass sie eher schlecht renoviert wurden. Der Fernseher ist schief an die Wand angebracht, der Kühlschrank dreckig, die Wände fleckig gestrichen bzw. die Farbe bereits wieder abgeplatzt. Außerdem roch es im Zimmer immer nach einem sehr schlechten Aftershave oder Moschusduft, sodass ich nach Betreten jedes Mal erst einmal gelüftet habe. Im Badzimmer sieht man wo vorher die Toilette stand, da man hier nur notdürftig den Boden versucht hat auszugleichen (mit grauem Beton auf alten gelben gemusterten Fliesen). Generell war das Zimmer recht dreckig, sodass ich nie Barfuß gelaufen bin. Insbesondere das Badezimmer wurde nur sehr schlecht gereinigt. Selbst nachdem wir uns beschwert hatten, wurde es an keinem Tag sauber gereinigt, sondern scheinbar nur die Duschkabine täglich notdürftig abgewaschen. Ein Wasserfleck neben dem Waschbecken wurde erst nach drei Tagen weggewischt, ein anderer Fleck (Duschgel oder Seife?) auf der Ablage unter dem Waschbecken wurde irgendwann von mir selbst weggewischt. Die Handtücher hatten jeden Tag Flecken, was zur Folge hatte, das wir uns diese fast täglich haben ein zweites Mal wechseln lassen. Die Reinigungskräfte, welche man ja täglich auf dem Flur begegnet ist, scheinen aber generell keinen Bock auf Ihre Arbeit zu haben, was sich eben an der Sauberkeit der Zimmer zeigt. Ein Pluspunkt gibt es für die schnelle Reaktionszeit des Hausmeisters, der nach zehn Minuten, nachdem wir an der Rezeption gemeldet hatten, dass unsere Balkontür nicht schließt, Abhilfe geschaffen hat.
Das Essen im Restaurant als auch die Cocktails in der Bar waren hervorragend. Beim Frühstück hätte ich mir Frischkäse gewünscht, aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau :)
Sobald es Probleme oder Wünsche gab, wurden diese an der Rezeption versucht zu lösen. Auch haben wir eine Gutschrift pro Person erhalten, weil wir uns über die Sauberkeit der Zimmer beschwert haben. Auf Sonderwünsche im Restaurant wird auch eingegangen. Alle - außer die Reinigungskräfte - waren zu jeder Zeit gut gelaunt und sind einem mit einem Lächeln begegnet.
In wenigen Minuten ist man am Strand und der belebten Promenade rund um Ballermann 6.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sowie die komplette Anlage drum herum mit den Liegen etc. wurde schön gestaltet. Das Wasser war angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cooks Club Palma Beach. Wir schätzen Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu hören, dass die Hotelzimmer nicht nach Ihrem Geschmack waren, die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir arbeiten daran, die Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald im Cooks Club Palma Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit.