- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Adults only Hotel welches vielleicht noch ein wenig an der Schalldämmung der Zimmer arbeiten könnte. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Zimmer hatte ein Einzelbett drin, Tisch, Stuhl und ein Gestell welches als Schrank gedacht war. Ebenso gab es einen kostenpflichtigen Tresor und einen Fernseher. Im Bad hab es eine Dusche. Das Bett war bequem und für ein Einzelbett recht groß. Es lagen auch Ohropax bereit welche auch benötigt wurden da es draußen wie auch drinnen recht laut war. Leider nehmen nicht alle Gäste Rücksicht auf andere und man hört jedes Wort was auf den Flur gesprochen wird im Zimmer. Auch die zufallenden Türen sind eher laut zu hören. Sonst war das Zimmer vollkommen ausreichend.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig. Es gab eine große Auswahl für jede Essgewohnheit.
Das gesamte Personal war immer freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Bett gemacht.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Dieser ist aber zu Fuß schnell erreichbar. Einfach die Straße runter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Urlaub zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen alle Einrichtungen, die unser Hotel Cook's Club Palma Beach zu bieten hat, gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager