- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kannte das Hotel von damals als Smartline Lancaster hell und freundlich. Jetzt zwar renoviert aber sehr dunkel und irgendwie nicht ganz fertig .Modern ausgestattet schön für die Optik aber zum erholen leider nicht geeignet.Das erstemal sehr enttäuscht von einem Hotel.
Leider begann schon das Desaster als ich vom Strand kam...frühe Anreise..und mich auf mein Zimmer freute ...Zack zur Hauptstraße und nicht gut duftend...gleich zur Rezeption ...durfte mir weitere Zimmer ansehen und hatte die Qual der Wahl welches von den tristen Zimmern ich wähle...Entscheidung getroffen ...aber sowas verschmuztes habe ich noch nie erlebt...Spiegel dreckig..Tisch verschmutzt...Toilette...ich dachte mir laß es nicht abwischbar sein...Waschbecken ,Dusche nicht gereinigt...habe es sofort weitergeleitet an die Rezeption...Strom bekam ich nur wenn ich den Schalter ordentlich drückte...das Zimmer dunkel...und da zur Strasse 1.Stock mußte Gardine zu bleiben. Stromausfall am ersten Abend ganze Etage...dann die Krönung Duschschlauch defekt was dann behoben wurde und das ganze Wasser lief ins Zimmer...Boden schief...bekam Handtücher zum auslegen...also ich war am ersten Tag fix und alle...wollte dann schlafen was nicht möglich war...Türen knallen allein zu und da viele Menschen auf einer Etage waren ging es permanent...ab 4.00 Uhr war Schluß mit versuchen zu schlafen da grölende Gäste Heim kamen...der Versuch am nächsten Tag 19.30 Uhr nach dem Strand 30 min zu ruhen schlug fehl...da im Nachbarzimmer laute Musik der Damen permanent lief...
Denke gut war nur einmal frühstücken..da die Sitzgelegenheit auf den Stühlen ohne Kissen nicht ging...tat weh...und jeder hatte Abdrücke am Po...zog es vor irgendwie Ruhe zu finden am Strand mit gemütlichen Frühstück...ich war noch nie so fertig nach einem Urlaub...Aber ich bekam einen Entschädigungsgutschein über ein Freigetränk...ich glaube auch das das Personal genau weiß das es so nicht Okay ist...alles andere als Chillen angesagt...Trotzdem Alles Gute...
Nach drei Tagen meiner Verzweiflung und meines Schlafmangels wandte ich mich an die Neckermann Dame vor Ort und schilderte ihr wie meine Lage ist...sie kümmerte sich darum...und eine Stunde später neuer Duschschlauch und 2 Liebe Putzdamen machten endlich mein Zimmer sauber...Betten frisch bezogen...Toilette bat ich zu putzen und die Dusche...endlich roch alles frisch...vorallem lege ich jeden Tag ein Euro auf's Bett für die Mühe...die leider erst spät kam...verstehe es natürlich denn ein Blick in andere Zimmer verriet mir putzen unmöglich da alles umherlag...furchtbar...Die Dame von Neckermann meinte das soll nächstes Jahr besser werden...Preise höher andere Gäste...aber ehrlich gesagt haben dann ja alle die sich dort jetzt bewegen alles ruiniert...
Lage super...Flughafen 10 min...Strand 5 min...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts genutzt...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir Die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass Du während Deines Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hattest, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Deinem Fall bedauerlicherweise nicht gelungen ist. Unser Housekeeping-Team ist sehr bemüht, um die Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten und in Deinem Fall handelt es sich um eine Ausnahme. Zudem tut es uns Leid, dass Dein Aufenthalt durch die Lautstärke getrübt wurde. Wir möchten nochmals bemerken, dass wir kostenlos Ohropax zur Verfügung stellen und unser Team schnell reagiert, sobald Schwachstellen entdeckt werden. Bitte sei versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dein Cook's Club Palma Beach Team