Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Soeren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wirklich gut renoviert...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sollte neu renoviert sein. Grenzwertig. Die alten weissen Fliesen im Bad wurden nur dunkel übergestrichen. Die neue Farbe blättert schon teilweise wieder ab. Abdeckung für das Bedienelement der Klima fehlte. Türgriff zum Balkon war auch defekt, stattdessen nur ein extra Riegelschloss rangeschraubt. Also renoviert würde ich sowas nicht nennen. Zimmer sehr klein. Poolbereich und Empfangsbereich schön gestaltet. Frühstück eher durchschnittlich. Gute Auswahl, geschmacklich allerdings eher mau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sollte neu renoviert sein. Grenzwertig. Die alten weissen Fliesen im Bad wurden nur dunkel übergestrichen. Die neue Farbe blättert schon teilweise wieder ab. Abdeckung für das Bedienelement der Klima fehlte. Türgriff zum Balkon war auch defekt, stattdessen nur ein extra Riegelschloss rangeschraubt. Also renoviert würde ich sowas nicht nennen. Zimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück eher durchschnittlich. Gute Auswahl, geschmacklich allerdings eher mau. Ansonsten außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht viel in Anspruch genommen. Check In - Check out war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Zentral aber ruhig. Kurzer Weg zum Flughafen und Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soeren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Soeren, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung unseres Hotels in Palma und danken Dir dafür. Wir freuen uns, dass wir mit der Lage bei Dir punkten konnten und der Check in reibungslos verlief. Dennoch sind wir enttäuscht, dass es Anlass zur Kritik gab. Daher haben wir Deine Kritik dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig. Dein Feedback wird in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Nur hätten wir uns gefreut, wenn Du uns direkt auf die Mängel angesprochen hättest und wir die Gelegenheit gehabt hätten, sofort zu reagieren, da dies hilft, den Aufenthalt unserer Gäste direkt zu verbessern. Vielen Dank, dass Du unser Gast warst. Es würde uns sehr freuen, wenn Du wieder in unserem Hotel zu Gast wärst, damit wir Dich maßlos von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Cook's Club Palma Beach Team