Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit . Die Lage ist optimal zum Strand und zur Schinkenstrasse. Beides ca. 7-10 Gehminuten. Ab 10 Uhr läuft Musik am Pool. Wer es ruhig haben möchte, sollte woanders hin :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und Preis/Leistung stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist super gut für 3 Sterne Hotel. Es fehlte an nichts. Die Auswahl war mehr als genug. Man konnte drinnen, sowie auch draußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfsbereit. Die meisten sprechen sogar deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Schinkenstr. und Strand 7-10 Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Urlaub zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen alle Einrichtungen, die unser Hotel Cook's Club Palma Beach zu bieten hat, gefallen haben. Wir schätzen Ihre Kritik und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager