- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein zentral gelegenes Hotel mit kleinem Parkstreifen (max. 1 Stunde mit Parkscheibe). Tiefgarage 19 € pro Tag. Weitere Parkplätze in der Nähe, gegen Gebühr. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, welches wir nur empfehlen können, da dort keine Straße hergeht. Geräumiges Badezimmer mit Dusche, alles sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage fehlte, was uns nicht störte, da es nicht so heiß war während unseres Aufenthaltes.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war in Ordnung. Es gab eine Tagessuppe, 3 Hauptgänge zur Auswahl: Vorspeise Suppe, Hauptgang (Fleisch, Fisch ,vegetarisch, Brotzeit und großer Salat zur Auswahl ) und 2 Nachspeisen zur Auswahl. Getränke gem. Karte bestellbar, bei uns waren nicht alle Weine vorrätig.
Der Service war gut, die Zimmer wurden täglich gemacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
In Strandnähe gelegen mit ca. 3 Minuten Fußweg. Um die Ecke das Hallenbad die "Welle", ein Testzentrum, welches um 07:00 Uhr bereits geöffnet hatte. In Grömitz selber kann man problemlos vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen. Unser Auto stand daher häufig auf dem Parkplatz. 24 Stunden parken kosteten je nach Parkplatz zwischen 10,50 (Parkplatz am Seestern, etwas kleiner) und 13,50 Euro (Großparkplatz P2). Beide Parkplätze waren in ca. 5 - 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |