- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in zentraler Lage. Aufgeteilt in den Hotel- und den Appartmenttrakt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, direkt an der Abluft der Küche. Meerblick kostet natürlich extra. Hunde sind erlaubt. Parken vor der Tür nur zum Be- und Entladen. Tiefgarage kostet 19 Euro pro Tag. Günstige Parkmöglichkeiten am Ortseingang (6 Euro am Tag). Immer ein Ticket lösen, da das Ordnungsamt immer sehr präsent ist. Fahrräder kann man in der Tiefgarage in einem "Käfig" abstellen. Hier muss man sich an der Rezeption eine seperate Karte holen. Abschließend müssen wir sagen, dass wir für das Hotel zuviel bezahlt haben, da wir den Spa Bereich nicht nutzen konnten, wegen Corona.
Ausreichend großes Zimmer, wie es aussah, frisch renoviert. Leider lag unser Balkon in der 2. Etage direkt an der Abluft der Küche. War sehr unangenehm. Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss. Zimmer sind recht hellhörig. Einmal hatten wir wohl das "Bitte nicht stören"-Schild nicht rausgehängt und dann stand die Reinigungsdame (war so gegen 9 Uhr) im Zimmer und guckte uns eine zeitlang verdutzt an, obwohl wir ihr gesagt haben, dass wir noch ein paar Minuten brauchen. Unschön.
Frühstück gibt es zu 3 verschiedenen Zeiten. Man bekommt an der Rezeption extra ein Schild mit auf dem die eigene Zeit steht. Man sollte pünktlich erscheinen (man hat jeweils 1 Stunde), das danach für 15 Minuten gelüftet und gereinigt wird. So sagte man es uns am Anreisetag. Am ersten Tag habe wir uns daran gehalten, niemand wollt unser Kärtchen sehen, Zimmernummer reichte. Die Gäste kamen und gingen wann sie wollten. Die Zeiten haben niemanden mehr interessiert. Gelüftet hieß dann, dass hier und da mal die Terrassentür geöffnet wurde, aber der Raum war immer voll mit Gästen. Reinigen hieß dann, dass die Tische nach dem Gast mit einem Desinfektionstuch abgewischt wurden. Das Büffet war an sich gut. Alles da, was man so braucht, allerdings nur Aufbackbrötchen und das Brot was ich hatte war wohl von vorvorgestern. Man bekommt ein Tablett und kann sich dann durch eine Scheibe aussuchen was man möchte und das Personal macht einem dann einen Teller zurecht. Scheibe und Mundschutz führt hier und da zu Verständigungsproblemen, was zur Folge hat, das gschrieen wird oder man was anderes auf dem Teller hatte, was man wollte. Dann sucht man sich einen Tisch. Mit ein bisschen Glück fand man sofort einen eingedeckten, ansonsten steht man schon mal ein bisschen mit dem seinem Tablett in der Hand wie in der Betriebskantine. Nicht gut organisiert. Nicht für ein Hotel in dieser Kategorie. Da ist viel Luft nach oben.
Freundliches Personal. Der ein oder andere schien aber noch im Corona-Schlaf zu sein. Kommen leider mit dem Abräumen im Frühstückraum nicht nach. Da sollte man evtl. mal über eine Personlaufstockung nachdenken. Manche Gäste waren sehr sauer, weil sie länger auf einen Tisch warten mussten und haben den Frust am Personal ausgelassen. Das muss nicht sein.
Super Lage, man geht raus und ist an der Promenade. Schöner Ausgangsort für Ausflüge mit dem Auto oder dem Fahrrad. Aktuell steht man überall an. Um Essen zu können steht man auch schon mal 30 bis 45 Minuten vor dem Lokal. Ich habe sogar für ein Softeis 20 Minuten angestanden. Man sollte die Luca App haben, dann damit arbeiten die meisten dort. Die Draußen-Plätze sind sehr begrenzt und es kann oft vorkommen, dass man keinen Platz mehr bekommt. Aber das wussten wir und waren deshalb nicht überrascht. Der Strand und der Blick über das Meer entschädigen für einiges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich war geschlossen. Das war leider erst nach unserer Buchung klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |