- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist phantastisch. Es ist jedoch sehr in die Jahre gekommen. Die Teppichböden in Fluren und auf den Zimmern sind fleckig und unansehnlich. Die Balkone auch schwer renovierungsbedürftig. Kaputte Rohre, Gras wächst aus Spalten und Farbe abgeblättert. Vogeldreck wurde in 14 Tagen nicht entfernt.
Ich hatte ein comfort Doppelzimmer mit Eckbalkon zur Einzelnutzung. Gross und modern, nur der Teppichboden ist unhygienisch und voller Flecken. Klimaanlage funktionierte nicht. Wie ich erfahren habe ist diese seit Wochen kaputt! Für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist der Preis des Zimmers angemessen.
Frühstück war absolut top! Es bleiben keine Wünsche offen. Auch das Essen in der Pizzeria war sehr schmackhaft.
Der Service und die Freundlichkeit beim Frühstück war sehr gut. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig. Kein freundliches Wort bei Ankunft, Kritik bei Abreise zu tropfenden Rohren auf Balkon und seit Wochen kaputter Klinaanlage wurde nicht kommentiert. Auch keine Entschuldigung. Die Tiefgarage ist mit 19€ pro Tag sehr teuer und die Plätze sehr eng. Man muss mehrmals rangieren um ohne Blechschaden am Pfeiler oder anderen Autos vorbei zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war 2x zur Massage. Das Ehepaar ist sehr freundlich und zugewandt und versteht seinen Job. War sehr zufrieden. Die anderen Angebote habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANNA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und unsere Pizzeria so gut gefallen haben. Ihre Anregung leiten wir an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Unsere Klimaanlagen sind neu und noch im Einbau, deshalb sind diese ohne Funktion. Mit den besten Grüßen von der Ostsee - Ihr CARAT Team