Unsere Erfahrung im Hotel: Wir sind nicht immer kritisch, aber in diesem Fall müssen wir ehrlich sein. Das Hotel war mit 4 Sternen bewertet, aber wir würden eher 2 bis 3 Sterne vergeben – auch laut Google-Bewertungen. Das Badezimmer war sehr klein – es gab keinen Platz, um unsere Sachen abzulegen. Viel Putz bröckelte von den Wänden. Die Klimaanlage auf dem Balkon war rostig. Die Ausstattung wirkte wie aus den 60er Jahren. Der Speiseraum, der auf den Bildern sehr schön aussah, war entweder geschlossen oder gar nicht vorhanden. Der Frühstücksraum war spärlich eingerichtet – genauso spärlich wie das Angebot an Speisen. Das einzige Highlight war die gekonnte Kakerlakenjagd einer sehr geschickten Mitarbeiterin. Vor der Reise hatten wir Fragen und schrieben drei E-Mails – leider erhielten wir keine Antwort. Das Personal war jedoch sehr freundlich – das war definitiv die positive Seite unseres Aufenthalts.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
ging für 2 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |