Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Maximal 2-3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Empfang im Hotel ist es bei Nazar/Delphin anscheinend üblich, dass man keinerlei Unterstützung durch seinen Reiseleiter erhält, da keiner anwesend ist. Die Zimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig da sich nur 4 Betten, 1 Tischchen für den Fernseher und ansonsten nur viel Platz für nicht vorhandene Mobiliar anbietet. Der Zimmersafe besteht aus einem im Kasten eingebauter Holzschublade ohne Schlüssel. Die Anlage selbst ist sehr schön, bedürfte jedoch einer Genaralreinigung. Mit der Farbe wird im Hotel nicht gespart, sie blättert allerdings an manche Stellen schon wieder ab. Also nicht so genau hinschauen!!! Der Strand ist nicht als solcher zu erkennen Liegestuhl breit und mit Seegras übersät. Achtung im Wasser auf die Quallen. Der Poolbereich ist echt schön, aber nur für Frühaufsteher zu haben. Eine Reservierung der Liegen mit Badetüchern ist ab 07:00 Uhr clubüblich, wobei man mit verschwundenen Badetüchern (10€/Stück) rechnen muß. Das Essen ist OK. Sauberkeit naja aber mit dem Landesschnaps zu bekämpfen. Auch beim Auschecken aus dem Hotel glänzte der Reiseveranstalter Nazar/Delphin durch Abwesenheit eines Reisebegleiters aber siehe da, am Flughafen stand plötzlich eine Reisebegleitung, die uns wenigstens die Richtung zum richtigen Flugschalter zeigte. Resumee: Reiseveranstalter - Essen + Service - Sauberkeit - Zimmer +/- (Klimaanlage nach 3 Tagen) Strand - Pool + Animation + L.G Angelika u. Mike


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1