Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, Sauberkeit war sehr gut, allerdings hat man wohl vergessen wenigstens eine Sitzecke reinzustellen, man konnte so nur auf den Betten sitzen, allerdings hält man sich ja eher weniger im Zimmer auf.Es wurd jeden Tag sehr gut saubergemacht, kein Schimmel, keine Insekten ect. Das Essen war gut, für jeden Geschmack war was dabei, miitags und abends allerdings gibt es auf die Hüften-das süsse Buffett ist ein Knaller und man kann nicht wiederstehen Wir Deutschen in der Minderzahl, fast nur Franzosen, aber wenn mann keine Berührungsängste hat ist das kein Problem, war es für uns nicht. Für uns war es ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wir haben uns wohl gefühlt, das Wetter hat nicht wirklich ganz mitgespielt, wir waren über Ostern da und hatten bei 7 Tagen einen wirklich schönen Tag, wo man auch abends noch auf der Terasse sitzen konnte, an den anderen Tagen viel Wind und abds. ziemlich kühl. Wer eine Woche zum Relxen sucht, ist in diesem Hotel richtig, wer allerdings viel Sehen will, Ausflüge machen will ect. sollte nicht hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Familienzimmer, in enem neuen Bereich, alles sauber, reichlich Schränke, aber keine Sitzgelegenheiten, ein Bild an der Wand wäre auch nicht schlecht, Wasserkocher und kleiner Kühlschrank vorhanden, sogar freie Getränke in der Minibar, Deutsche Fernsehprogramme waren ARD und RTL


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Themenrestaurants gibt es 1 x tunesich-waren wir nicht , 1 x italienisch- war sehr gut, chinesisch ist im Bau uns im Sommer bestimmt fertig, man muss sich vorher anmelden.Sonst ist das Essen gut, jeder kann was finden, süsses Buffett ist einmalig, da muss man zugreifen und wirft alle guten Vorsätze über Bord. Sauberkeit im Restaurant völlig o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wir können uns nur lobend aussprechen. Es wurde von einigen Kellnern und auch ander Rezeption deutsch gesprochen, man konnre sich verständigen. Die Ziimer waren tgl. sehr gut gereinigt worden- Die Animateure, es gibt 2 Truppen- einmal vom Hotel und die anderen vom Reiseveranstalter - sind sicher teilweise etwas lauter, aber wer es nicht mag es gibt genug Ausweichmöglichkeiten.Die Verständigung läuft meistens nur auf französisch, teilweise auf englisch, hat uns nicht wirklich gestört.Das die Animateure vor allem um junge,wenn möglich blonde Frauen evtl. noch Alleinreisende bemüht sind weiß man vor Reiseantritt, darüber kann ich mich nicht beschweren.Ich passte nicht in deren Beuteschema-fühlte mich aber nicht schlechter dadurch, schließlich wollte ich Urlaub mit meiner Familie machen und nicht mit den Animateuren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, wird jeden Morgen gesäubert uns ist völlig o.k.Auch die Strandbar war im April schon offen. Man kann das Hotel verlassen und auch alleine in beide Richtungen laufen, es gibt Läden- wenn man denn was kaufen möchte.Wir waren nicht auf dem Markt- Ausflüge wuren von unserem Reiseveranstalter 3 an der Zahl angeboten, wir haben keine Ausflüge gemacht, von anderen Urlaubern aber gehört, dass die Piratenfahrt sehr schön war, aber vorsicht es wird wohl auch eine Töpferwerkstatt angefahren, die Waren sind sehr schön, handeln wird erwartet-auf dem Markt waren die Sachen erheblich billiger


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden und wer mag kann mitmachen, unsere Kinder 12 und 14 brauchen es nicht mehr -die Animateute für kleinere Kinder ,besonders Abdull sehr kinderorientiert und immer mit freundlicher Ausstrahlung dabei.Sicher ist es von Vorteil französisch zu sprechen. Genutzt kann werden, Fußballkäfig, Beachvolleyballplätze (2), Tennisplätze (2), Tischtennisplatten( 3), Wasserrutschen, 3 Pools, Fitnessraum- als einziges Freizeitangebot gegen Gebühr ( 1/2 Tag 10 D)achso ein Hallenbad ist noch vorhanden,alle Sportgeräte bei den Animateuren problemlos zu bekommen. Liegestühle und Auflagen reichlich an den Pool's und am Stand vorhanden, Badetücher gibt es pro Person 1-kann tgl. bei den Animateuren gewchselt werden, Internet gegen Gebühr-kann man vergessen ist sooooooooooooo langsam, dass man in 30 Minuten kaum seine Mail's abrufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6