Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes, stinkiges, schimmeliges, renovierungsbedürftigen Hotel mit überwiegend deutschen und französichen Gästen mit schönen Rutschenbereich. Preis Leistung ist ein totale Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere gebuchten Mini Familienzimmer lagen im Souterrain. Der Putz bröckelt von den Wänden, da die Außenwände feucht sind. Überall Schimmel. WC kaputt. Bad dreckig, Unerträglicher Gestank im ganzen Untergeschoß. Einrichtung uralt - nicht zu vegleichen mit den im Internet abgebildeten Zimmer. Für 700 € Zuschlag bekam wir im Anbau ein besseres Zimmer (wie im Internet gezeigt). Nach drei Tagen konnten wir endlich ausziehen und durften dafür ca 550€ Stornogebühren zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kasernenatmosphäre im Restaurant. Besteck und Teller mußte man sich teilweise selbst organisieren. Eine Getränkeausgabe für ca 900 Gäste. Pollbars sind in einen desolten Zustand. Das Essen war einfach und schlecht. Im Restaurant wurde normales Leitungswasser gereicht - Mineralwasser kauften sich alle Gäste im Hotelkiosk.


    Service
  • Schlecht
  • Der Kofferträger war nett und konnte als einziger in den Hotel auch lächeln - vielleicht aus Schadenfreude?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am schönen Sandstrand gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit großzügigen Rutschenbereich. Sehr beengter Liegenberich mit bescheidenen Liegen. WC ´s dreckig und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1