Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Top-Hotel zur Erkundung der Algarve
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr gut als Ausgangspunkt gür die individuelle Erkundung der Algarve geeignet. Es eR alles sauber und das Gebäude flach (4 Etagen), so dass nie der Eindruck einer Massenabfertigung entstand. Reichlich Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Helles Zimmer mit großem Balkon. Bei uns funktionierte allerdings die Klinaanlage nicht. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbrots- Buffet. Abends je ein Fisch- und Fleischgericht sowie Salat-, Käse- und Häppchen- Buffett. Sehr schöne Bar mit gemütlichem Innen- und Außenbereich und gutem Angebot zu guten Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hat z.B. für uns eine geniale Bootsfahrt entlang der Küste und in fie Höhlen gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 min zum Strand/Zentrum von Carvoeiro, allerdings stark bergab, ist aber normal an der Algarve. Dort dann aber die spektakulärsten Küstenformationen über einen Holzsteg bzw. vom Meer aus mit kleinen Booten erreichbar. Alle wesentlichrn Sehenswprdigkeiten der Algarve sind von dort perfekt mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab an einem Abend 2,5 Stunden einer sehr guten 2-Mann- Band im Außenbereich der Bar. Pool ist direkt vor der Bar und sehr sauber. Haben eir nur einmal genutzt, mehr Angebote benötigen wir aber auch nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1