phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marion (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Spektakuläre Seesicht mit altmodischem Ambiente

4,0/6
Das Hotel hat eine ausserordentlich schöne Aussichtslage. Der Blick auf den Lago Maggiore ist aus dieser Höhe spektakulär. Der Pool ist ebenso schön gelegen und lädt zum Schwimmen und Sonnen ein. Der Preis war, wie im Tessin gewohnt, sehr hoch und für das gebotene unrenovierte Zimmer eher zu hoch.

Lage & Umgebung5,0
Die Anfahrt von Ascona oder Ronco verläuft über recht schmale Strassen und ist abenteuerlich. Parkplätze sind vorhanden, aber teils mit einem grösseren Fahrzeug eher beschwerlich anfahrbar.

Zimmer3,0
Das Mobiliar unseres Zimmers und das Badezimmer waren eher in die Jahre gekommen. Es war alles da, was man braucht, aber so richtig schön fanden wir das Zimmer nicht. Für unseren 2-tägigen Aufenthalt reichte es aber aus. Der Blick vom Balkon auf den See war sicher das Highlight. Das Zimmer verfügt nicht über eine Klima-Anlage. Das geht im Tessin an sich nicht. Zu unserer Reisezeit Ende Juni hatten wir ein bisschen bedecktes Wetter und nur so war es gerade noch erträglich.

Service6,0
Alle waren freundlich und höflich. Und es wurde überall perfekt Deutsch gesprochen.

Gastronomie4,0
Frühstück auf der Terrasse war sehr schön, die Auswahl am Buffet trotz "Corona-Einschränkungen" sehr gut. Das Abendessen im Restaurant fanden wir o.k., aber nicht herausragend. Wir hatten uns für ein Thai-Curry entschieden, das eher wie Riz Casimir schmeckte.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner Pool mit vielen verschiedenen Liegewiesen. Bei schönem Wetter ein Plus. Ansonsten kann man in der Gegend Wandern, oder nach Ascona, Locarno, Brissago, Italien fahren.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:116
NaNHilfreich