Alle Bewertungen anzeigen
Raufer
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Freundlicher Service, aber Management sollte aktiver sein
6,0 / 6

Allgemein

Ein Wunder Schönes Hotel direkt am Strand mit einem Verbesserung würdigem Management. Wir werden wieder kommen und schauen uns an ob es die wenigen Verbesserungsvorschläge angebracht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr Sauber uns sehr gepflegt, der Zimmerboy hat jeden Tag mit den Tüchern eine Figur gemacht. Auch der Balkon hat eine gute Grösse und ein Holz Gestell an der Wand damit man die Tücher Trocknen kann. Geschlafen haben wir hervorragend und die Zimmer sind Ruhig, keine Geräusche vom Nahbaren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist gut und reichhaltig, leider keine grossen Abwechslung, wir waren 2 Wochen vor Ort und es gab mehr oder weniger immer das gleiche. der Speisesaal ist freundlich und sehr hell. Leider halten sich die Leute nicht an den Dresscode, Herren Lange Hosen und geschlossene Schuhe, es gab Leute die kamen immer mit der selben Badehosen und Flipflop und einem Unterhemd, das gehört sich nicht und das Management macht diesbezüglich nichts dagegen, nun dann ändert sich auch nichts, nicht 5 Stern würdig. Es gibt auch 3 A La Carte Restaurant, ein Italiener am Strand wo man am Mittag auch Essen kann (nur zu Empfehlen) ein Orient Restaurant im Haupthaus, dort kann man Ägyptisch Essen und ein Japaner, unserer Meinung das beste Restaurant mit sehr gutem Essen und einer Super Kochshow, auch im Haupthaus. Zum Service Team, das muss man nur Loben, freundlich und Sie lessen Dir jeden Wusch von den Augen ab, und zum Morgenessen gibt es Frisch gepressten Saft wo am Tisch Serviert wird, Erdbeere, Mango und O-Saft. Vielen Dank an das Service Team für Eure Leistung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal im ganzen Hotel war überaus Freundlich und sehr Hilfsbereit. Das Management muss sehr an sich Arbeiten sonst kommt es nicht gut mit dem Hotel, es sind 70% Polnische Gäste in diesem Hotel und die sind zum teil sehr auffällig und sehr laut und konsumieren sehr viel Alkohol, Sie stören sogar die Abendunterhaltung und gehen auf die Bühne und stören die Darbietungen, das Personal darf nichts unternehmen da das Management dies nicht will. Es wird auch geraucht im Pool und die Asche geht natürlich ins Wasser, wo wir dies beim Pool Boy gesagt haben sagte er uns das er das auch sieht aber vom Management nichts unternehmen darf. Das ist sehr schade weil Leute die sich nicht benehmen, haben in diesem schönen Hotel nichts zu suchen ( Lieber Herr Direktor es ist ja schön wenn man Sie viel sieht, aber dann machen Sie doch bitte auch die Augen auf und weissen das Personal auf, dies zu Korrigieren) es wäre schade wenn das Hotel in einem schlechten ruf kommt und das wird so früher oder später passieren und das wäre sehr schade für das Hotel und das Personal.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand ist sehr sauber und gepflegt und es hat den ganzen Tag Liegen frei, auch die Strandbar ist sehr gepflegt und das Personal sehr Freundlich. Es hat einen Steg (800Meter) zum Haus Riff das sehr schön und fischreich ist und wenn man nach dem Schnorcheln auf dem Steg noch ein wenig verweilt und auf das Meer schaut, sieht man Delfine, mehrmals gesehen. Für Schwimmer, die müssen auch den Steg benützen und nach 250Meter gebt es eine Leiter vom Steg ins Meer, nicht für Ältere Leute geeignet, am Steg ende bessere Treppe ins Meer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Wir hatten vom Flughafen einen Transfer mit dem Bus zum Hotel, Anfahrt zeit so 20 Minuten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Raufer
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear valued guest, Warm greetings from Casa Blue Beach Resort. We are delighted to read your wonderful review and to hear that you enjoyed your stay at our hotel. Thank you for sharing your experience and your valuable feedback. The entire hotel management and team are grateful and excited to welcome you back to your second home and look forward to your next visit. Stay healthy and best regards, Hotel Management