- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen, kam mir das Haus seltsam vor und mir wurde erst am nächsten Tag klar, dass ich mich fühlte, als wäre ich in einer Reha-Klinik für Kassenpatienten gelandet. Da ich mich schon mehrmals einer Reha unterziehen musste, sind mir dann auch die baulichen Ähnlichkeiten, z. B. der große Essensaal (Restaurant), Cafe im Eingangsbereich oder Räume für Anwendungen im Keller, aufgefallen. Am ersten Abend erwartete uns dann die Überraschung. Wir hatten mit Hund gebucht (mit einem Aufschlag von 7€ pro Nacht) und wollten ihn natürlich auch zum Essen mitnehmen, da wir das Tier nicht im Zimmer alleine lassen wollten. Sofort wurden wir aus dem sehr gut besetzten Raum gewiesen. Wir könnten gerne im Foyer unser Essen einnehmen. Weder bei der Buchung, beim Einchecken oder bei der Nachfrage an der Rezeption nach den Essenszeiten (immer mit Hund) wurden wir darauf aufmerksam gemacht. Da wir 2 Tage später noch einige Leute erwarteten, mit denen wir gemeinsame Zeit verbringen wollte (u. a. auch Essen), haben wir uns sofort an der Rezeption massiv, aber sachlich, beschwert. Es wurde uns keine adäquate Lösung angeboten, so dass wir in Erwägung zogen, abzureisen. Nach Ankunft der anderen wurde uns ohne weiteren Kommentar ein eigener Raum zum Essen zugewiesen. Über das Essen kann ich berichten, dass ich das Niveau gegenüber einer Reha-Einrichtung ein wenig besser empfand. Bei meinem letzten Aufenthalt in einer Klinik gab es aber zum Frühstück frische Schrippen und keine „fertig“ gebackenen. Die Mitglieder unserer Gruppe wurden vom anscheinend überforderten Personal mehrmals aufgefordert, ihr benutztes Geschirr selbst abzuräumen. Die Zimmer werden jeden zweiten Tag, oder nach Aufforderung, gereinigt. Handtücher gibt es ebenso nur auf Anforderung. Dieses ist aus Gründen der Effektivität auch in Ordnung. Positiv zu erwähnen ist noch die physiotherapeutische Praxis. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Angebotspreis geht in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |