- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf einer Rundreise und einige Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Haus an sich ist ok, Wir hatten aber den Eindruck, dass die Gäste aus dem Heimatland und div. Ostblockstaaten insbesondere an der Rezeption und den div.Bars bevorzugt behandelt und bedient wurden. Es ist ein NoGo, in einem 5 Sternehaus mit Badelatschen und Badeshorts zum Dinner oder Lunch einzulaufen. Hier sollte das Managment einschreiten. Gewiss, es gibt andere Länder und andere Sitten, aber auch der Umgang mit Lebensmittel durch viele Gäste, ist erschreckend. Auch hier sollte Das Managment gegensteuern. Diese östliche Mentalität ist nicht für uns und hat uns nahezu angewidert. Pool und Liegen sind gepflegt, aber es ist schwierig eine Liege zu ergattern, da sie sehr früh mit Handtüchern reserviert werden. Die Liegen am Strand sind komfortabel und bequem, sofern man eine bekommt. Der Strand ist überwiegend Kies und schwer begehbar. Das Haus ist familienfreundlich, das bedeutet sehr laut. Zu Laut. Eigentlich Schade, aber wir waren froh als wir es verlassen konnten. Fazit: Wir können das Hotel weder empfehlen, noch werden wir es je wieder buchen.
Die Auswahl an Essen war gut und der Geschmack ist eh Geschmacksache, aber der Lärm war bisweilen unerträglich.
Das Personal war in erster Linie damit beschäftigt die halbvollen Teller der Gäste zu entsorgen. An Bedienung zum Beispiel ein Getränk wie Wein zu ordern war nahezu unmöglich.
Abseits gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Harry, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Casa Fora Beach Resort Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen operation@casaforahotel.com Casa Fora Beach Resort Hotel Management