Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ER (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere Beiträge über den schlechten Zustand kann ich nur bestätigen. Strand ist sehr steinig und steil. Anlage schlecht gepflegt. Personal teilweise bemüht, kann aber nicht mal Fenster putzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt. Matratze einseitig durchgelegen. Teilweise keine oder zuwenig Handtücher. Kalk und Patina Ablagerungen im Badezimmer. Fenster und Spiegel immer mit schlieren. Vogelkot auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service Bewertung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dringend das Küchenpersonal tauschen. Das kann man nicht kochen nennen. Entweder keine Gewürz oder viel zu scharf. Keine Abwechslung und jeden Tag Reis und Nudeln, selten mal Kartoffeln. Falsche Beschilderung am Buffet und für die Menge an Menschen 2h für Dinner ist zu wenig. Wir haben lieber jeden Tag Mittag an der Snackbar gemacht als im Restaurant, denn da gab es wenigstens mal Kartoffeln wenn auch nur Pommes. Das Personal war egal an welcher Bar oder im Restaurant bemüht aber überfordert. Hier war insgesamt nirgendswo ein Konzept zu erkennen. Die Kellner/innen schleppten sich kaputt und die "Aufseher" standen nur daneben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Steiniger und steiler Strand. 1,5h vom Flughafen entfernt. Ringsum nur Baustellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren da, aber schlecht vertreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ER
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Casa Fora Beach Resort Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen operation@casaforahotel.com Casa Fora Beach Resort Hotel Management