Der Lärm ist durchs geschlossene Fenster zu hören. bis Mitternacht! Das A la carte Restaurant ist ein trostloser kahler Raum. Aus 3!!! Gerichten muss man sich schon bei Reservierung entscheiden. Getränke extra zu bezahlen. Sauberkeit sucht man vergebens
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
keine Sitzgelegenheit. keine frischen Badetücher, es wurde nicht geputzt, keine Betten gemacht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schmutzige Tischdecken, Teller und Besteck! Fehlende Kaffeetassen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Wunsch nach Zimmerwechsel wurde nachgekommen. Aufforderung nach Putzen auch- 1x , von selber kam da nichts
unmittelbar neben einer 4spurigen Hauptverkehrsader mit Höllenlärm mitten im Nirgendwo
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Ruhesuchende sind fehl am Platz! Dauerbeschallung von 10:00 bis 24:00 Uhr Dazu der Strassenlärm. Echt schlimm!
Ungepflegt. Kabel liegen lose am Gehweg
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
Massage war ok aber man muss die Art und Weise ertragen wie man ständig am Pool bedrängt wird um Massagen zu buchen
Wer Animation mag - es gibt genug davon
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Bewertungen: | 1 |
Liebe_r Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.Ihre positiven und negativen Meinungen sind für uns sehr wertvoll.Unser Hotel bietet das All-Inclusive-Konzept. Wenn Sie ein anderes Getränk als die in unserem Konzept enthaltenen einheimischen oder ausländischen Getränke trinken möchten, kann eine Gebühr anfallen.In unserem A la Carte Restaurant gibt es jedoch keinen Verkauf gegen Aufpreis.Wir konnten nicht verstehen, was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass für den Wunsch nach einem Getränk eine Gebühr erhoben wird. Wir konnten nicht verstehen, was Sie meinten, als Sie sagten, dass für die Bestellung von Getränken eine Gebühr anfällt.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel beherbergen. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com