Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde
Verreist als Paar • Oktober 2023
Finger weg. Lärm und Schmutz. Weit weg von 5 Stern
1,5 / 6

Allgemein

Der Lärm ist durchs geschlossene Fenster zu hören. bis Mitternacht! Das A la carte Restaurant ist ein trostloser kahler Raum. Aus 3!!! Gerichten muss man sich schon bei Reservierung entscheiden. Getränke extra zu bezahlen. Sauberkeit sucht man vergebens


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

keine Sitzgelegenheit. keine frischen Badetücher, es wurde nicht geputzt, keine Betten gemacht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Schmutzige Tischdecken, Teller und Besteck! Fehlende Kaffeetassen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Wunsch nach Zimmerwechsel wurde nachgekommen. Aufforderung nach Putzen auch- 1x , von selber kam da nichts


Lage & Umgebung

unmittelbar neben einer 4spurigen Hauptverkehrsader mit Höllenlärm mitten im Nirgendwo


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Ruhesuchende sind fehl am Platz! Dauerbeschallung von 10:00 bis 24:00 Uhr Dazu der Strassenlärm. Echt schlimm!


Strand

Ungepflegt. Kabel liegen lose am Gehweg


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spa & Wellnesscenter

Massage war ok aber man muss die Art und Weise ertragen wie man ständig am Pool bedrängt wird um Massagen zu buchen


Animation

Wer Animation mag - es gibt genug davon


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe_r Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.Ihre positiven und negativen Meinungen sind für uns sehr wertvoll.Unser Hotel bietet das All-Inclusive-Konzept. Wenn Sie ein anderes Getränk als die in unserem Konzept enthaltenen einheimischen oder ausländischen Getränke trinken möchten, kann eine Gebühr anfallen.In unserem A la Carte Restaurant gibt es jedoch keinen Verkauf gegen Aufpreis.Wir konnten nicht verstehen, was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass für den Wunsch nach einem Getränk eine Gebühr erhoben wird. Wir konnten nicht verstehen, was Sie meinten, als Sie sagten, dass für die Bestellung von Getränken eine Gebühr anfällt.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel beherbergen. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com