Das Personal ist bemüht die Mängel erträglicher zu machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Vieles erfolgte nur durch nachhaken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Durch Mangel an Personal musste man sich oft selbst behelfen. Den Frühstückskaffee oder Tee trinkt man aus Pappbechern.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war stets bemüht Dinge umgehend zu lösen.
Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
War gut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zuwenig Liegen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhardt |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burkhardt, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ich wünschte, Sie hätten uns die Probleme mitgeteilt, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gefehlt haben.Wir würden alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.Ich hoffe, Sie wählen uns für Ihren nächsten Urlaub. Wir würden Sie und Ihre Familie immer gerne in unserem Hotel beherbergen. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com