Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im März 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Anlage
5,2 / 6

Sauberkeit war sehr gut, allerdings wurde das Appartement planmäßig Dienstag und Donnerstag nicht gereinigt. Keine Verpflegung gebucht, trotzdem wurden jeden Morgen Brötchen geliefert. Internet manchmal langsam. Die Häuser haben 3 Etagen, wobei die oberen nur über Außentreppen zu erreichen sind. Kein Fahrstuhl.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage nicht vorhanden. Da wie in frühreren Beiträgen beschrieben, das Schlafzimmer hinter der Eingangstür lag, konnte man nur ein kleines Fenster öffnen. Das - voll bezahlte - Zustellbett ist für ein erwachsenes Kind eine Zumutung und nicht akzeptabel. Ansonsten keine Kritik. Die Abwertung erfolgt allein wg. des Zustellbettes.


    Service
  • Eher gut
  • Hier müssen wir leider bei der Rezeption Abstriche machen. Als wir vormittags ankamen sagte man uns unverblümt, es wäre nichts frei und wir müssten eine Nacht im benachbarten Hotel übernachten. Erst als wir uns standhaft weigerten, wurde uns das Appartment zur Verfügung gestellt. "Dann müsste eben jemand anders im Hotel übernachten". Offensichtlich eine geplante Überbuchung! Auch bei einer Reklamation wg. des Zustellbettes war man erst nicht sehr hilfsbereit. Das weitere Personal war sehr freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt direkt an der Promenade von der es über Treppen zu den Restaurants und zum Strand geht. Fußweg ca 10 Min. Die Anlage liegt in einer ruhigen Sackgasse mit guten Parkmöglichkeiten für einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, Liegen ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden