Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ganz große Vorfreude, ganz große Enttäuschung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Servicekräfte sind zwar freundlich aber völlig unkoordiniert und unorganisiert. Um am Pool ein Getränk zu bestellen muss man sich dem Kellner fast vor die Füße werfen. Wenn man im unpersönlichen Frühstücksraum einen hinteren Tisch ergattert braucht man auf Service nicht zu warten. Kaffeebestellung dauert gerne 15 Minuten sowie auch das nachlegen auf leere Platten des Buffets. Geworben wurde in unserem Katalog mit Shuttle, Strandliegen sowie Handtüchern am Strand. Alles Fehlanzeige. Man kann zwar ein Taxi bestellen, gezahlt wird aber nur eine Strecke und man muss wie ein Depp mit seinen Handtüchern durch den Ort laufen. Im SPA-Bereich wird einem schon um 17:45 Uhr der warme Pool verwehrt. Da im Mai an der Algarve gegen Nachmittag ein frische Briese weht, wäre es nett in einem 5 Sterne Hotel in einen warmen Pool zu springen. Vielleicht klingt es auf den ersten Blick verwöhnt was ich schreibe, aber nach zwei Wochen Portugal in Gastfamilien und einfachen Hotels die freundlich, herzlich und phantastisch waren, wollten wir uns im letzten Teil des Urlaubs so richtig verwöhnen lassen . Golfplatz war geschlossen, ach hiermit wurde gross im Katalog geworben, Tennisplatz kostete extra, es blieb Tischtennis mit kaputten Schlägern. Wir sind maßlos enttäuscht worden. Preis-Leistung sowie Service entspricht keinem 5Sterne Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2