- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hotel zum weiterempfehlen!!! Schmutzige, heruntergekommene Zimmer. Null Abwechslung beim Essen. Zimmerreinigung katastrophal. Kein Wasserkocher etc. auf dem Zimmer. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient
Sehr schmutzig und ungepflegt. Abgelebte Einrichtung. Kaputte Türen und Schränke, defekte Wasserspülung an der Toilette, kein Wasserkocher oder ähnliches. Betten werden nur lieblos aufgeschüttelt. Trinkgeld wurde trotzdem gerne kassiert aber Sauberkeit gleich null.
Sehr eintönig und oftmals schon kalt eh man nach ewigem Anstehen mal dran war. Frisches Obst: absolute Fehlanzeige!!! Äpfel und Orangen, das wars aber auch schon. Melone konnte käuflich erworben werden und das finde ich, geht gar nicht
Das Personal in der Gastronomie war sehr bemüht und freundlich aber leider restlos überfordert da es an Personal gefehlt hat
Die Umgebung ist ok. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel. Der Weg vom Hotel zum Strand beträgt circa 10 min und ist nicht wirklich ansprechend. Der Strandabschnitt bleibt auch sehr zu wünschen übrig. Circa 60 min Fahrtweg beträgt die Strecke zwischen Flughafen und Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nett und bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort